Hagstrom-Userthread

Schonmal super, vielen Dank! Das senkrechte Stück (um den Strap-Pin herum) wäre natürlich noch sehr interessant.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ich gesell' mich mal zu euch dazu:

hag.png


:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Boah, sieht die geil aus! Glückwunsch mein Lieber.
 
Absolutes Sahneteil, und das sage ich obwohl ich kein großer Sunburst-Freund bin. Bin selber so ein bisschen am Suchen, nach einer Halbakustik (oder halte zumindest die Augen offen).
Deshalb zwei Fragen: Welche Musikrichtung (grob) machst du mit deiner Viking?
Ist der Tonabnehmer an der Brücke der Originaltonabnehmer?
 
Müsste die Baritone Version sein und daher die Custom 58'C Bridge Pick Ups sein
 
Ich persönlich find ja, dass die Viking II mit der 6 zu 1-Kopfplatte schon das gewisse Etwas hat. Besonders durch die kleineren Dot-Inlays. Aber gegen meine normale Viking The Rod würde ich sie nicht eintauschen. ;)

Gesendet mit Tapatalk 4 Beta
 
Hi Leute! Ich wollte euch endlich mal ein paar Fotos von meinem Schätzchen zeigen. :) Ich benutze sie für alles was mit Rock zu tun hat, selbst clean gibt sie eine gute Figur ab. Ich hab meine Gibson Les Paul Special hergegeben dafür und bereue es nicht. Hoffentlich gefallen euch die Aufnahmen.
hagstrom1.jpg


hagstrom2.jpg


hagstrom3.jpg

Unter Umständen schreibe ich auch ein Review dafür, mal sehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Topschickes Teil! Glückwunsch.
 
Danke dir cwegy. Ich fand die Lackierung so toll, wirklich ein tolles Stück Gitarre!
 
Die Super Swede ist eine geile Gitarre, meine habe ich gerade verkauft, weil mir der Hals zu dünn war. Sonst hätte ich sie auf jeden Fall behalten.
 
Jetzt wo ich einmal in Schweden wohne..hat einer Erfahrung mit der Hagström Mora AC?
Das ist der Wahnsinn, wie viele Hagströmgitarren die Shops hier haben :)))
 
Ich habe keine Erfahrung damit, finde es aber cool, dass es dort so eine große Auswahl gibt. Wenn ich mal zum Urlaub dort bin werde ich mich mal umsehen.
 
Und weiter gehts :D
Ich überlege, mir die HL-550 anzuschaffen, weil mir der jazzy sound sehr gut gefällt. Nun ist es jedoch so, dass ich in meiner Viking bereits Jazz-Pus habe, die ich dann gegebenenfalls gegen dreckigere Blues-Pus tauschen würde. Hat das schon jmd. gemacht, bzw. habt ihr einen favorisierten PU für die Viking?

Danke schonmal :)
 
Ich habe meine Swede mit P-90 bestückt und kann mir vorstellen das das der Viking auch sehr gut stehen würde, grad für dreckigen Blues ;)
 
Danke im Voraus für die Glückwünsche :D

Review folgt :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-09-21 um 17.46.29.jpg
    Bildschirmfoto 2013-09-21 um 17.46.29.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 340

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben