Gebt ihr euren Gitarren Namen?

J
Jester
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.09
Registriert
22.03.04
Beiträge
60
Kekse
0
Tachens,

Wollte mal hören wie verbreitet es ist seiner Klampfe einen Namen zu geben. Und wie nennt ihr eure Schätzchen?

Also meine F-400FM von LTD hört auf den Namen "Franceska".

Wie schauts bei euch aus? Bin ich der einzige der so bescheuert ist? :screwy:
 
Eigenschaft
 
Meine DXMG heisst Kreuziger. Mein Amp Rinderhälfte.
 
Meine alte DeArmond trägt den Namen Elektra, für meine Morpheus mussn ich mir noch wat ausdenken...geben weibliche Gitarristinnen ihren Instrumenten eigentlich Männernamen?:D
 
Meine Epi DOT nenn ich Epi,
und meine schwarze Pacifica 120 nenn ich "die Schwarze".
 
Meine Epi LP Custom heißt Michelle :)
 
Meine Gibson Tom DeLonge einfach "TD" :)
 
Da gibts doch so ein cooles foto von Wes Borlands Gitarren.
Da klebt der Name immer am Headstock

kRaAs
 
also bei mir heißt die 502 die alte, die grüne oder die 502 ;)
die 2570 ist die alte neue, die silberne oder die 2570 :)
mein prijekt heißt die neue, die schwarze oder die 1570 :p

MFG Dresh
 
Meine Epi ZW Les Paul heißt - wie könnte es auch anders sein -


Paula :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi

Ich bin auch so ein Spinner :redface:
Meine LP heisst Paulinchen, die SG nenn ich Siglinde. :D
Etwas einfallslos, aber.......

Gruß
Rookie
 
Also ich nenn meine epi lp custom e-gitarre und meine fender nenn ich a-gitarre :)

keine ahnung, hab noch nie dran gedacht denen namen zu geben ^^
 
:screwy:

nein. das hat die Firma schon gemacht.
meine heißt shecter tempest.
rufnahme: (meine) gitarre
 
Hab ich mal, aber ich finde es recht kindisch...jetzt hat sie keinen mehr...:redface:
 
meine heißt Honey............manchmal auch Fotxe wenn ich mich oft verspiel.........
 
meine framus heisst "die grüne", die erste epiphone "die rote" und die zweite epiphone "die andere rote". meine amps heissen alle "kackteil".
 
Meine gitarre heisst Jackson ...
 
Ich geb meiner Tiernamen.....
 
Wenn sie mir nicht gehorcht nenn ich sie Hure :D Sonst hat sie eigentlich keinen Namen... früher hab ich sie die kleine genannt, jetzt da ich ne Ukulele hab, ist diese die kleine. Die akkustik is bei mir das Monster, da sie im gegensatz zu e n riesen ding ist. Achja die e nenne ich auch die böse, weil ich vorwiegend böse musik damit spiele^^
 
In der Hinsicht bin ich leider total unromantisch.
Eine Gitarre ist für mich ein Werkzeug, ein Ding, aus dem ich Töne rausbekommen kann, wenn ich will. Nicht mehr als ein Stück Holz sozusagen. Daher geb ich denen auch keine Namen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben