Gibson Custom Shop Userthread

Uff, die Spitze des Cutaway ist fast so enttäuschend wie die heutigen Wahlergebnisse der bayerischen Landtagswahl. Welche Marke ist das?
 
Bluesfreak:
....und das Cutaway ist nun mal der Rechtsabteilung von G zu verdanken
Richtig so, würd auch nicht wollen, dass jeder Dahergelaufene meine "Erfindung", meine Pionierarbeit 1:1 nachbaut :D:rolleyes:

Ich mag aber die Decke!!!! Wäre sie jetzt noch feiner gemasert, sprich die Flames kleiner, dann wärs genau mein Ding!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Seit heute 10.00 Uhr ist sie bei mir:

DSC06137.jpg

Dies sind erste Bilder, bessere folgen dann später, ein tolles Instrument. Die Bespielbarkeit und die Optik genial. Am Amp ist sie erst heute Abend, wenn überhaupt, da ich lange arbeiten muss heute und morgen.

DSC06134.jpg

Sie war sehr gut verpackt von ChevChelios und hat die kurze Reise tip top überstanden.
DSC06144.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 36 Benutzer
Kann's sein, dass dein Album auf privat eingestellt ist ;)?
 
Ja, Super! Der stolze 'Papa'!! ;)
Meinen Glückwunsch!!
Grüße.
 
Seit heute 10.00 Uhr ist sie bei mir:

Anhang anzeigen 299711

Dies sind erste Bilder, bessere folgen dann später, ein tolles Instrument. Die Bespielbarkeit und die Optik genial. Am Amp ist sie erst heute Abend, wenn überhaupt, da ich lange arbeiten muss heute und morgen.

Anhang anzeigen 299712

Sie war sehr gut verpackt von ChevChelios und hat die kurze Reise tip top überstanden.
Anhang anzeigen 299713

.......

Ja so, genau diese Flames! DAS ist mein Ding!
homer_simpson_drooling.gif


Glückwunsch, Peter!!!!!!!!!! :):):)
Da hast du was geniales bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja sehr schönes Mädchen haste bekommen.

A freuen wir uns doch auf die ersten Gartenfotos:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Peter, jetzt sieht man ja endlich auch mal wie du aussiehst! :) Viel Spaß mit dem Teil, die Optik ist ja über jeden Zweifel erhaben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke dir. Da siehst du mal wie ein 1959er original geaged aussieht.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schlichtweg ein Traum!

Jetzt fehlt wohl nur noch ein Original aus Deinem Jahrgang...

Gruß, bagotrix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wird mit Bestimmtheit ein Wunschtraum bleiben. Ich denke auch, das ist gut so. Splche Instrumente sollen in die Hände von aktiven Musikern und nicht so Hobbyklampfer wie ich einer bin. Die müssen gespielt werden, nicht dass meine nur herumstehen, nein. Aber solche Gitarren bleinben nur gut, wenn man sie braucht, so wie Joe Bonamassa, Tom Wittrock, der selige Gary und viele andere. Ich habe mit den japanischen Sammlern, die diese Gitarren im Tresor aufbewahren so meine liebe Mühe. Soeben habe ich neue Fotos geschossen. Die gibt es aber erst als Gute Nachtgeschichte, zum träumen.:D Und da ist dann nicht nur Naomi gemeint.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wer hat ihr eigentlich den Namen gegeben? Stammt der schon von Chev, oder jetzt von Dir?!
Weiß es gerade nicht ...
 
Der Name hat ChevChelios ihr gegeben. Auch der Goldtop, welche ich von ihm habe. Ich ändere Namen von Gitarren nicht.;)
 
Alles klar.
Ich persönlich würde das wohl zumindest in Erwägung ziehen ... :whistle:
Grüße!
 
Scharfes Teil. :great: Wenn sie noch so klingt wie sie aussieht, wird dein Gartenzaun immer Melodiöser. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alles klar.
Ich persönlich würde das wohl zumindest in Erwägung ziehen ... :whistle:
Grüße!

Meine Gitarren haben sonst eigentlich keine Namen. Ich bezeichne sie z.B. als R9.1 oder R9.2. Mir kommen einfach keine tollen Namen in den Sinn. Die einzige welche ich getauft habe, ist die R9.2, die "Burst Believers"

- - - Aktualisiert - - -

Scharfes Teil. :great: Wenn sie noch so klingt wie sie aussieht, wird dein Gartenzaun immer Melodiöser. :D

Das Fotografieren von so vielen Gitarren wir immer umständlicher. Weiss nicht, ob ich dies in Zukunft auch machen werde.:gruebel:
 
Natürlich musst du das machen. Du willst uns doch nicht diese Augenweide vorenthalten. Zumal kann man ja auch in Panorama
fotographieren und du sparst die Muckibude.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es hat vor allem auch mit den Ansprüchen des Fotos zu tun. Da werde ich vermutlich eher in einem Fotostudio Bilder machen. Zum Glück habe ich einen Freund, der ein Fotofachgeschäft mit Fotostudio besitzt.
 
Also die Qualität deiner Fotos sind ausgezeichnet. Und das sagt einer dem nachgesagt wird fotographieren zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben