Traumgitarren-Thread

  • Ersteller Gast26996
  • Erstellt am
ich find gitarren ohne headstock irgendwie eigenartig, vllt weil ich ne gitarre einfach anders in meinem kopf gespeichert hab. kann mich irgendwie nie an den anblick gewöhnen, hab immer das gefühl "da fehlt doch was".

traum:
ESP M-II Ouija
http://www.freewebs.com/montyjay/ouija.html
(auf skip the ad rechts oben klicken, falls werbung kommt)
 
Meine (neue :D ) Traumgitarre ist eine Gibson Les Paul Custom in schwarz mit einem EMG 81 in der Bridge-Postion und einen 89er am Neck.
Noch einen 13er Satz GHS Saiten im C-Tuning drauf und ich wäre, was Gitarren angeht, wunschlos glücklich :D.

Tja, leider ~3500 Euro...aber irgendwann... :p
 
load.php


Framus Pantera Pro, allerdings in Nirvana Black.
Obwohl Traumgitarre kann ich sie nicht mehr nennen, da ich sie gekauft habe :great:
 
Hab zwei Traumgitarren.
Einmal eine Les Paul von ESP (Natülich nehme ich auch Gibson:D ): Eclipse II

Eclipse-IIVB.jpg


Und BC Rich Warlock NJ Neck Thru TBK mit evtl. anderen PUs:
181681.jpg
 
Ich habe meine Traumgitarre endlich gefunden, eine Gibson SG Standard.:great:
 
meine fav sind zur Zeit:

94-PRS-CU22-Tort-001.jpg

eine prs custom 22 in turtoise shell

dann...
eine gibson es 335
Gib%20ES-335%20Rei%20NA.50.jpg


und klar meine schecter c1+
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Ja, die gitarre nur in ganz schwarz hab ich in einer G&B von 96 drinne oder 1997....

du hast mit 6 jahren g&b gelesen?
 
Cotton Fever schrieb:
du hast mit 6 jahren g&b gelesen?

Ne, ich hab auch ausgaben von 1994, hab ich von meinem gitarrenlehrer geschenkt bekommen so 34 stück oder so....
 
meine traumgitte

Eclipse-IIVB.jpg
 
Ich stehe ja total auf die Optik der Ibanez AT300

AT300AV.jpg
 
Ne Jackson SL2H-T in der Green Ghost Flames Lackierung, wie zB im Anhang.
Oder ne Jackson RR1-T in Snow White /w Black Pinstripes und ne SL2H in Snake Skin als Backup :D
 

Anhänge

  • a_7439405256527_1.jpg
    a_7439405256527_1.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 232
  • a_7439405256527_2.jpg
    a_7439405256527_2.jpg
    26 KB · Aufrufe: 223
  • batch025.JPG
    batch025.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 252
Eine Gibson SG Standard, eine Gibson Explorer mit double-locking-vibrato (von Kahler), eine Kramer baretta (schwarz oder rot) über zwei Marshall fullstacks (marshall super lead, 1960 a boxen)
 
So, ich betreibe mal Nekro-Posting. Wie wärs wenn wir hier die Gitarren posten, die wir richtig geil finden, aber die den Guitar-Porn-"Richtlinien" nicht entsprechen?!

Ich belebe den Thread einfach wieder und zeige hier eine meiner Traumäxte:

music-man-john-petrucci-jpx.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haha ;)
Nun darf ich auch wieder, hrhr.


.1.jpg2.jpg
 
Hier darfst du, ja :D
 
Ibanez EGEN18-TVF

egen18tvf.jpg

und

ESP Arrow

esp_arrow.jpg

und eine die ich auch schon habe :)

299490d1379200373-schickt-mal-bilder-eurer-gitarre-part-ii-294362d1376473651-bilder-eurer-ubungs.jpg
 
eine meiner traumgitarren wäre die fender stratocaster, die der gitarrist von pink floyd bei the wall gespielt hat
 
Ich habe mir meine Anfang des Jahres gegönnt... eine PRS 513 in Fire-Red Burst.

PRS513_008.jpg

Trotzdem gerät mein Blut immer noch in Wallung, wenn ich nur die Worte "Gibson Les Paul" lese/höre :)
Ich glaube, ich kann nicht mehr lange wiederstehen, auch wenn das Wallet anderer Meinung ist *g*
 
Ich träume von einer weißen Les Paul mit Goldhardware, nur leider kollidieren da Budget, Angebot und Anspruch regelmäßig. Auf deutsch, die Epi Custom sollte es mindestens sein, Neupreis ~500€, gebraucht quasi nicht existent, geschweige denn was anderes aus der Preisklasse und wenn ich mir schon so einen Traum erfülle, dann nicht mit einer Harley Benton oder Dimavery.

Edith sagt, die wurde bei manchen Händlern auf 411€ runtergesetzt....hoffentlich noch bis zum nächsten ersten ;-) G.A.S.

http://www.musicworldbrilon.de/epiphonelespaulcustompro-11212.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben