Die schönsten/komischsten/abgedrehtesten/sinnfreisten Plattencover aller Zeiten!

Das hier finde ich ziemlich schlecht

61zJrab543L._AA240_.jpg
 
Find ich auchnoch sehr cool:

SOAD_Steal_This_album.jpg
 
Give_'Em_Enough_Rope.jpeg

The Clash - Give 'Em Enough Rope...ich finds witzig :)

The-Who-Sell-Out-Stereo-350062.jpg

The Who - Sell Out
einfach nur abgedreht...auf der rückseite ist keith moon mit ner riesentube pickelcreme :D

310062.small.jpeg

klassisch...
 
lovedrive1.jpg


scorpions - lovedrive
ich finds so lustig irgendwie...:)

Guns-N-Roses-Appetite-For-Dest-350544.jpg


guns n roses - apetite for destruction (original cover)
landete ja meines wissens aufm index, das cover...irgendwie weil die frau da den anschein macht, soeben vergewaltigt worden zu sein...naja.

P0606949309527_1.jpg


aersomith - get a grip
zeitlos...:)
 
Dass noch niemand mit "Jazz ist anders" angekommen ist^^
Muss man natürlich als gesamtkunstwerk betrachten, also nicht nur das Artwork vorne drauf.
jazz1.jpg

jazz2.jpg

Noch geiler kommt das natürlich in der Vinylversion, weil es richtige Pizzakartongröße ist und die B-Seite der Platte den Pizzaboden darstellt
 
[okp]Razor;2887851 schrieb:
Dass noch niemand mit "Jazz ist anders" angekommen ist^^
Muss man natürlich als gesamtkunstwerk betrachten, also nicht nur das Artwork vorne drauf.
[...]
Noch geiler kommt das natürlich in der Vinylversion, weil es richtige Pizzakartongröße ist und die B-Seite der Platte den Pizzaboden darstellt
Wie genial ist das denn^^ :great:
 
[okp]Razor;2887851 schrieb:
Dass noch niemand mit "Jazz ist anders" angekommen ist^^
Muss man natürlich als gesamtkunstwerk betrachten, also nicht nur das Artwork vorne drauf.

Die Idee ist geklaut, aber so perfekt, damit meine ich den Karton ;) , wurde sie zuvor noch nie umgesetzt :D
 
war das nicht so bei dem PC spiel Pizza Connection? da roch selbst die CD nach oregano :great:
 
war das nicht so bei dem PC spiel Pizza Connection? da roch selbst die CD nach oregano :great:

hehe, stimmt:)
ich spiels heut noch gern^^

aber zur sache:

aerosmith_-_rocks.jpg


als ich 'Get a Grip' sah, fiel mir auch gleich noch 'Rocks' ein.
eindeutige zweideutigkeit perfekt ausgenutzt;)

75WBN-WhoP.jpg


und bevor ichs wieder vergesse, 'The Who by Numbers'. Einfach unbezahlbar, wie die Jungs gezeichnet sind:D
 
MusicCatalog%5CD%5CDJ%20Vadim%20-%20U.S.S.R.%20The%20Art%20Of%20Listening%5CDJ%20Vadim%20-%20U.S.S.R.%20The%20Art%20of%20Listening.jpg

DJ Vadim - USSR The Art of Listening

is leider nich so grute qualität, war trotzdem das beste was ih gefunden hab, aber dsa ding is genial, vor allem bei der innenseite wirds dann wirklich freakig..

the_prodigy_AONO.jpg


Prodigy - Always Outnumbered Never Outgunned

2009014.jpg


Moonbootica - And then we started to dance
auch recht süß find ich.
 
wenn das cover hier sehe, frag ich mch auch immer was sich die jungs dabei geacht haben:)


y1pMGmktULW0T7yKTL4ghbfZ8iOSf3R6YovyNtHAaNlB1PVINAFbIOb5qcV8fO8P12FRJlR-9r29R8



Und david der freak darf natürlich auch nicht fehlen:


235320.jpg
 
Waco Jesus haben auch ziemlich kranke Cover, die will ich aber lieber nicht posten. Einfach googlen.;)
 
find ich ehrlich einfach nur bescheuert:

[qimg]http://apatsch.album.cz/ukazkove-album/tt00dda43e2f6afb71.jpg[/qimg]

ich hab nix gegen übetriebene "ich-muss-poppen-bis-zum-umfallen"-mentalität beim rock, im gegenteil, ich liebe es...aber wenns ans pädophile geht...nich wirklich, nein.

Uh, seeehr grenzwertig!:eek:
Hätte ich den Scorpions gar nicht zugetraut.
 
Gut find ich auch:

pantera_vulgar-display-of-power_front.jpg


Vor allem die Geschichte dazu; so wie ich sie kenne haben die Fotografen für das Platten-Cover nen Typen auf nem Pantera-Konzert angesprochen und gefragt ob er sich für 5$ mal eben aufs Maul hauen lässt, sie bräuchten das für n Foto. Hat der Typ natürlich gemacht, Pantera Millionen dran verdient und der Typ immerhin 5$ ^^ :D
 
Hier mal meine 3 Favoriten:

thespaghettiincidentqx6.jpg


turbo4ka.jpg


JP-RID-1988.jpg


Greetz
Jonderik:great:
 
933.jpg


fand ich immer sehr heftig
 
Aphex Twin - Windowlicker
aphex-twin--windowlicker-300x300.jpg
(bedarf keine weiteren worte)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben