Euer Equipment in Szene gesetzt

Gitarrenständer.jpgAnhang anzeigen 296862Custom2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Gretsch White Falcon...

8565727294_49556a75f9_b.jpg



8565729054_6b7e10a255_b.jpg



8564630217_e032728435_b.jpg



8565726792_90d7c37ca7_b.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer

ah...ok...die Interpretation war mir mittlerweile entfallen. :) Doch, der steht auch dabei, ist wohl aus der Perspektive schlecht zu erkennen zwischen dem 5er Jazz und dem Shorty... Hier sieht man ihn vllt besser:

garden2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
zu9l.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Mhh..Sehr schön!
 
BOOM

boom.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
1383361_207496852763478_42101596_n.jpeg ... ab ins digitale Raster
 
PICT0002.jpgPICT0031.jpg ...auch "Equipment", ein CD-Saurier der ersten Stunde, Philips CD 101 /00 von 1985, läuft immer noch klaglos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Herrlich! Da wurde noch extra betont, dass das mit einem "Laser" gelesen wird (bitte die Anführungszeichen dazu in die Luft malen wie Dr. Evil ;) ).

Das war doch die Zeit, als die immer mit einem Traktor über die Scheiben gefahren sind, um zu zeigen, dass dann immer noch nichts knackst ;)
 
Jawoll - das ist cool.....kenn ich auch noch....darf man da auch "vintage" assimilieren ;)...!!?? LG Lenny
 


Perspektiven












 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 217
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
... Anti-Relic-Tage hier, was? :D
 
Hier gibt es relic.....oder besser gesagt Realtime Aging. Mein 1949er Buescher Big B Alto Sax...

10265932573_1a16be1b8a_b.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
(Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du cwegy erneut bewerten kannst.)

Die sieht aber beeindruckend (schön) aus. Ich bin immer wieder von der Ausdrucksstärke von Blasinstrumenten und insbesondere Saxophonen beeindruckt. Extrem toll in meinem so geliebten ProgRock :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke soundmunich, es freut mich sehr, dass Dir mein Sax gefällt. Und es ist für mich auch immer noch etwas ganz besonderes auf einem über 64 Jahre altem Instrument zu spielen. Und es läuft und klingt einfach nur wunderschön.

Gib mir mal ein ProgRock Tipp mit Saxophon, mir fällt jetzt nichts spontan an.

:)
 
z46u.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Schön, was ist das für eine Gitarre?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben