Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Du hast recht, bildet doch nen lustigen Kontrast:Allround Ibanez, ein 12 jähriger mit langen Haaren und blaue crocs
 
maxidan
  • Gelöscht von Azriel
  • Grund: spam: Merke, Geduld ist eine Tugend ;)
Hier mal drei Bilder vom letzten Gig... :D

7b4be1e8cd.jpg


b6e8790104.jpg


6ec6a3b72c.jpg
 
Geilomat! Als hättest Du eine eigene Windmaschine vor stehen ... :rock:
 
In welcher Band spielst du denn aktuell?
 
Yeah, besten Dank!
Tatsächlich ist das Foto im letzten Jahr entstanden, unser mittlerweiler dazugestoßener Drummer war leider zu der Zeit noch nicht dabei, daher sinds nur wir drei Chaoten auf dem Bild :)

Mensch Krehlst, ich wünsch euch echt alles glück der Welt um diese band komplett zu bekommen!!! Wie lange sucht ihr jetzt schon? Deutschland braucht mehr Hair Metal!!:great:

Bin grad (seit nem jahr) in der selben situation , gute Sänger sind aber schwer zu finden!
 
Mensch Krehlst, ich wünsch euch echt alles glück der Welt um diese band komplett zu bekommen!!! Wie lange sucht ihr jetzt schon? Deutschland braucht mehr Hair Metal!!:great:

Bin grad (seit nem jahr) in der selben situation , gute Sänger sind aber schwer zu finden!

Besten Dank! Also ich suche jetzt praktisch seit ich Musik mache nen Sänger, die sind wirklich nicht gerade wie Sand am Meer anzufinden...nichtsdestotrotz geben wir da nicht auf, wir habe Geduld, schreiben Songs, arbeiten an Arrangements und so weiter. Wir werden jetzt mal wieder ne etwas intensivere Suche starten, haben da so einen Kandidaten im Auge, mal sehen, was sich ergibt. :)

Und tatsächlich ist Deutschland jetzt nicht gerade von jüngeren Hard n Heavy Bands übersäht...Hairmetal als Begriff mag ich irgendwie nicht, da muss ich immer an Flachzangen wie Poison oder Pretty Boy Floyd denken *schauder*
 
Joa das bin dann mal icke...

DSC00141.jpg
 
IMG_1387.jpgIMG_1383.jpg
Neue Band, neue Bilder.
 
Schicker Garderobenständer :D

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Coole Bilder und ECHT geile Mukke! :rock:
 
Ihr seht aus als würdet Ihr erwachsen werden...
 
@roastbeef
Tolle Fotos, cooles Video und geile Mucke! :thumbup:

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
 
ebenfalls @roastbeef: Das Video ist toll gemacht, und, ja, war offensichtlich ein cooler Gig. :great:
 
@Roastbeef: echt geile Band!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben