Ibanez Pics: zeigt Bilder eurer Ibanez-Gitarren

Ibanez PGM90 HAM 90th Anni Model 1998
IMAG0389.jpg

Ibanez PGM300 1992 Model
IMAG0396.jpg IMAG0384.jpg

Ibanez Prestige 2550GK (ohne Z Brücke :)) 2008
Ibanez JEM 7V 1995
Ibanez PGM500 Baujahr nicht im Kopf
Ibanez RG350M Mit Evolutions (so rockts nämlich das Instrument)
Ibanez S520EX Fehlkauf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Corny
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Bilder hätten hier zu sehen sein sollen ... Diskussionen auf anderer Baustelle ... Merci
Galt das mir mit dem Gruppenfoto? :) Ist nicht leicht die alle zusammen zu bekommen da die hälfte immer irgendwie unterwegs ist. Entweder sie verweilen im Proberaum oder irgendwo im Studio :D
Mein Weibchen würde mich wohl auch mittelschwer schlachten, wenn noch mehr Blumen den Klampfen weichen müssten.

Hier ist der erste Teil.


IMAG0411.jpg

Cheers, Joe

Von links nach rechts: IBZ RG350M(mit Evos), IBZ PGM300 (1992), IBZ PGM90HAM (1998), IBZ RG2550GK Prestige (2008), IBZ S520EX, Shadow Superstrat mit Charvel Hals
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hier auch mal meine 3 :)
Bin kein guter Fotograf (habe mich auch nie mit Fotografie beschäftigt), aber man erkennt sie hoffentlich.
Als erstes meine schon etwas mitgenommene RGT42 (wurde schon diverse Male, von diversen Menschen aus dem Ständer geworfen :mad:).
Als zweites meine RGR465 und danach meine modifizierte RG 7420. Auf der RG 7420 sieht man auch schön die Fettflecken :D, da ich mit Blitz fotografiert habe (ist mir erst später aufgefallen :()
Und zum Schluss noch ein Gruppenbild. Hoffe die Bilder gefallen, trotz meiner weniger berauschenden Fotografierfähigkeit :D


Edit: Das erste Bild der RGR465 ist Spiegelverkehrt (ist keine Linkshänder)
 

Anhänge

  • SDC13838.jpg
    SDC13838.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 363
  • SDC13833.jpg
    SDC13833.jpg
    84 KB · Aufrufe: 347
  • SDC13826.jpg
    SDC13826.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 336
  • SDC13815.jpg
    SDC13815.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 350
  • SDC13804.jpg
    SDC13804.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 339
  • SDC13850.jpg
    SDC13850.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 386
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nadelstreifen-Ibanez mit dem Hals einer RG2610EBK und dem Body einer RG1550MZBK. Verfeinert mit neuem Trussrod-Cover, Poitknöppen, B/W/B-Pickguard und DiMarzios. :)


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
1359748241499.jpg

1359748288699.jpg

Heute angekommen leider nicht so gutes Licht da sieht man den schönen Lack gar nicht richtig. :weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
habe günstig eine RG1451 geschossen und 'nen bisschen rausgeputzt :rock:








 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ibanez S540 Saber
IMG_4690.jpgIMG_4693.jpg
IMG_4694.jpgIMG_4700.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
High_Voltage
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Bilderlinks führen in Nichts
xDrAcHeNx
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Bilder hätten hier zu sehen sein sollen ... Diskussionen auf anderer Baustelle ... Merci
High_Voltage
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Bilder hätten hier zu sehen sein sollen ... Diskussionen auf anderer Baustelle ... Merci
TheShadow
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Bilder hätten hier zu sehen sein sollen ... Diskussionen auf anderer Baustelle ... Merci
H
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Bilder hätten hier zu sehen sein sollen ... Diskussionen auf anderer Baustelle ... Merci
Ein Zitat aus dem Post # 2 dieses Threads - vom damaligen Moderator ...

ACHTUNG: Alle folgenden Beiträge, die keine Bilder bzw. nur "quote-image"-Bilder enthalten, werden gelöscht!

Guten Abend, es macht immer Sinn mal die ersten Seiten eines Threads zu lesen, denn da stehen meist wertvolle Informationen über die Abläufe und Regeln .... Merci
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
P1020417.jpgP1010689.jpgP1020427.jpg

Sooooo der Reihe nach:
-1. Bild: Meine 3 Ladys: (von links) Ibanez RGA 7 (mit EMG 81-7 an der Bridge und einem EMG707 am Neck); Ibanez MBM2; Ibanez RGR321Ex-Bk mit LED-Mod und EMG-Hz Tonabnehmer
-2 Bild: Meine Wade mit meiner RGA 7 (damals genau 15 Stunden alt das Bild ^^)
-3 Bild: Der eingeschaltete LED-Mod meiner RGR321EX
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
beautifulmind
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Bilder hätten hier zu sehen sein sollen ... Diskussionen auf anderer Baustelle ... Merci
Hier ein Bild von meiner überholten Ibanez RG 550 EX aus dem Jahr 2001. Das Pickguard ist ausgetauscht worden und das Vibratosystem erneuert (war defekt). PU's kamen teilweise auch neu: DiMarzio ToneZone an der Bridge und AirNorton am Neck. Der Ibz S1 ist geblieben. Am Tone-Poti ist ein Shadow Kill-Poti eingesetzt worden.

SAM_0406.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
FrostJunkie
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: reiner Bilderthread!
Platinum
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: reiner Bilderthread!
Meine Ibanez SC Classic (Japan)!IMG_0348.jpg
IMG_0337.jpg
IMG_0354.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Austin.Powers
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: hier gilt … kein Bild = kein Beitrag ...

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben