nette bilder von bass mädels

hatten wir schon 6 od. 7 mal; aber ich finde ,je älter sie wird, desto schöner wird sie auch, daher mal ein aktuelleres Bild
Esperanza.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Diese Funktion ist glaub ich auch der Grund, warum dieser Thread hier langsam stirbt... :redface:
Irgendwann gibt es einfach keine neuen Bass-Mädels mehr und das hier ist ja auch ein Bilder-Thread und kein Frauen-Sammelthread, von daher finde ich es egal, wenn hier mal wer doppelt kommt. ;)

Also Bilder Bilder Bilder!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
.... das hier ist ja auch ein Bilder-Thread und kein Frauen-Sammelthread, von daher finde ich es egal, wenn hier mal wer doppelt kommt. ;) ...
hat doch auch nie jemand was gegen gesagt :nix:
schon gar nicht im letzten fall. das wiederholte neuposten von gleichen bildern ist bloß doof. genauso wie immer den gleichen preci im userthread. der interessiert auch nur, wenn er z.b. umlackiert oder 10 jahre später etwas mehr abgerockt ist ;)
 
... interessiert auch [...], wenn [...] z.b. umlackiert oder 10 jahre später etwas mehr abgerockt ist ;)
Diese Vorlage @topic "Bilder von Bass Mädels" lasse ich ohne expliziten Kommentar - der geneigte Leser kann sich meine diesbezügliche Idee denken ;):D (oder war es bereits d'Avercs Hintergedanke?! - böse Unterstellung meinerseits)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Tal mit Steven Tyler

Tal+Wilkenfeld+iHeartRadio+Music+Festival+mqH8m_Drkmwl.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tal Wilkenfeld ist auf dem besten Weg, die Herbstmeisterschaft zu gewinnen. 37 (!) Pkten im Thread ganz vorne - aber auch verdient, oder?
 
Zählten eigentlich auch bewegte Bilder?
Finde leider kein Standbild, was nicht ultra gestellt aus dem Fotostudio stammt.

Jasmina Šmarčan vom "Ansambel Navihanke"

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Zählten eigentlich auch bewegte Bilder?
das bass-mädel ist ja i.s. topic die ganze zeit im bewegten bild ;)
die jasmina scheint ja sonst noch was anderes gemacht zu haben .... :gruebel:
mal bei den handzuginstrumenten gucken, ob es dort auch einen thread mit dem akkordeon hüpfen gibt :p
 
... (oder war es bereits d'Avercs Hintergedanke?! - böse Unterstellung meinerseits)
manches wird mit zunehmendem alter ja auch besser ;)

nicole badila hatten wir vor fast 5 jahren auch schonmal. aber DAS bild ist doch nicht nur nett sondern HAMMER:
IMG_5840-Arbeitskopie-3-klein.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gutes Foto, aber die Frau wäre jetzt nicht mein Beuteschema.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
so müssen Basserhände aussehen.
jupp. sie macht das ganze ja auch erfolgreich länger, als die meisten hier jahre zählen. ich bin eigentlich drüber gestolpert, als ich was über marleaux nachgelesen hatte ... und da war diese bass&drum nummer :)


edit und weiter ...
JessicaFagre2s.jpg


jessica fagre-perry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben