Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
[E]vil;6691659 schrieb:
ach komm die hat star wars bonus...

Stimmt, aber einen Auftritt würde ich mit der sowieso nicht bestreiten. :D
 
http://www.edroman.com/featured/doubleneck.htm

Leute es ist ein Wunder Geschehen! Ich habe eine seite Gefunden woe Es Unglaublich Hässliche gitarren, wie wirklich shcöne instrumente unter einander gereiht sind!!!

Aber Die Gibson Super strat, ehrlich gsagt finde ich die Recht Sexy! Ein Superstrat mit einer Etwas Provokanteren form aber dennoch weich und rund vom styling her! Die Jacksons sehen da zu sehr, njah.... bauen wir eine Gitarre mit der Bandsäge, aber sparen wir uns ads geld für schleifpapier um die Kanten zu brechen!

http://static.musiciansfriend.com/derivates/19/001/279/643/DV020_Jpg_Jumbo_512239.001_black.jpg

Vorallem schaut es ned einfach aus wie eine Strat bei der Gibson sondern es hat ein eigenständiges Design!
 
:gruebel:
Ähm (1).jpgÄhm (2).jpgÄhm (3).jpgÄhm (4).JPGÄhm (5).jpgÄhm (6).jpgÄhm (7).jpgÄhm (8).jpg
Ähm (9).jpgÄhm (10).jpgÄhm (11).jpgÄhm (12).jpgÄhm (13).jpgÄhm (14).jpgÄhm (15).jpg
Ähm (16).jpgÄhm (17).jpgÄhm (18).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
@Rocke
Die zweite Gitarre besitzt ein wunderschönes Holz. Zu schade, dass es zu solch einer hässlichen Form gebracht wurde. Anhang anzeigen 305568
 
Das sind echt hässliche Entlein die Herr Rocke hier zeigt. Ist da auch was aus der eigenen Sammlung dabei?
 
http://www.edroman.com/featured/doubleneck.htm

Leute es ist ein Wunder Geschehen! Ich habe eine seite Gefunden woe Es Unglaublich Hässliche gitarren, wie wirklich shcöne instrumente unter einander gereiht sind!!!

Aber Die Gibson Super strat, ehrlich gsagt finde ich die Recht Sexy! Ein Superstrat mit einer Etwas Provokanteren form aber dennoch weich und rund vom styling her! Die Jacksons sehen da zu sehr, njah.... bauen wir eine Gitarre mit der Bandsäge, aber sparen wir uns ads geld für schleifpapier um die Kanten zu brechen!

http://static.musiciansfriend.com/derivates/19/001/279/643/DV020_Jpg_Jumbo_512239.001_black.jpg

Vorallem schaut es ned einfach aus wie eine Strat bei der Gibson sondern es hat ein eigenständiges Design!

Gibt es eigentlich einen Thread für die hässlichsten Postings?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Der Beitrag von Rocke ist kaum zu toppen.

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches dieser Dinger verabscheuungswürdiger ist.

Gruß
 
Könnte cool sein, zum Gitarrespielen aber definitiv hässlich:

305691d1382455143-die-haesslichsten-gitarren-fhsyjsthsrhsr.jpg
 

Anhänge

  • fhsyjsthsrhsr.jpg
    fhsyjsthsrhsr.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 574
http://www.gretsch-talk.com/forum/a...44876-ugly-guitar-thread-image-2750162413.jpg

http://www.guitar-list.com/files/gearpics/eastwoodvox.png

Ich weis ned, aber Ibanez schaft es tatsächlich, das ich die RG Serie Sau Geil finde und Wiederum Doch Extreme bschissen Finde

http://img.photobucket.com/albums/v...ige/RG2560ZEX-ABT/Ibanez-RG2560ZEX-ABT-2w.jpg

Die sieht sau geil aus

http://www.musik-schoenau.de/images/Ibanez_RG-1FYE.jpg

die wiederum hässlich

http://www.guitarmaniacs.de/html/users/dood/ibanez_rg3070.jpg

UND DAS!!!!! wäre da ned das grüne Griffbrett drauf, sondern einfach nur Palisander, wäre das Extrem sexy, doch das macht das ding so unglaublich hässlich

http://fc07.deviantart.net/fs70/i/2011/331/e/8/ibanez_rg_swirled_by_ibanezcollector-d4hhp16.jpg

Undefinierd, schön oder Hässlich? Aber irgendwas hat es!

http://www.musik-anzeigen.com/export/3dc2502d25eccaab597327818f51c.jpg

Ne LP Lackierung auf ner Superstrat, naja... ney!
 
Unter die Rubrik "Die hässlichsten Gitarren" würde ich Ibanez-Gitarren sicher nicht stellen. :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der Ärger der Ibanez-Fanboys (<-ja ich gehöre dazu) wird kommen!
Nein wirklich die Ganz grüne gehört hierher aber die anderen sind super. Die gelbe ist halt 80er Style. Die Burst Ibanez ist auch nicht mein DIng aber hässlich ist die nicht.
 
Ja, bei der ganz grünen Ibanez kriegt man fast Augenkrebs. verwirt.gif
 
unrk
  • Gelöscht von Azriel
  • Grund: inhaltsleer
Is hello Wien hoite ne, was natürlich die Frage aufwirft, ob nicht schon mal jemand ne Gitarre in Form eines Wiener Schnitzels gebaut hat...???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde bei Ibanez eigentlich die Produktbezeichnungen am schlimmsten.
Rockes post ist wirklich die Härte gute Arbeit :)
 
Ganz schlimm find ich auch diese hier: :eek:

DV020_Jpg_Jumbo_519145.026_white.jpg
 
Noch nichts gegen diese hier: :D

Airscreamer-lg.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben