Zeigt was ihr könnt!: Metal Style

  • Ersteller Julian1609
  • Erstellt am
Danke, ja ich weiß besonders bei dem Akustikteil in der Mitte wird der rest viel zu Leise warum auch immer... so hab ichs eig nicht gemischt ._.
 
@ kiokarpfen: hört sich irgendwie so ein wenig nach iron maiden style an... aber gut gemacht :great:
 
Endlich hab ich mein erstes Multicam-Video in Full HD fertig:



Bin mit der Audio-Qualität recht zufrieden,beim Video geht noch einiges besser - das nächste Video wird auf jeden Fall schärfer.
Ich würde mich über Feedback zu Spiel,Audio und Video sehr freuen :)
(Und auch über ein Abo ;))

Grüße \m/
Luki
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@Ibanez.s570b :):

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an dem Video noch schärfer sein soll. Auf 720p gestellt sieht doch alles top aus.

Auch die Spieltechnik sieht gut aus. Kaum Nebengeräusche und ein sauberer Wechselschlag, was will man mehr?
 
Hi wollte auch mal was veröffentlichen :)
Geht in die Richtung Metal(schätze ich) :)

Über Kritik(Positive/Negative) würde ich mich Freuen.


Da ich schüchter bin hab ich ein MW 3 Video zur Musik eingefügt.

http://www.youtube.com/watch?v=HMzMejnMZC8
 
Oha, überall Videos - die gibts von mir/meiner Band noch nicht. Trotzdem, auch in Hinsicht auf mein Gitarrengeschraddel bin ich gespannt was ihr dazu sagt!
Neben dem Gesang ist alles von mir eingespielt (Drums sind digital entstanden - Aufnahmen mit unserem Drummer stehen noch aus)
http://sector-band.de/sector-band/music
 
@JBJHJM
Bischen Krassen styl teilweise etwas zu hoch ausgesteuert(kurz vor Verzerrung).
aber das ist nur meine Subjektive Meinung.


Da ich meinen Text nachträglich nicht mehr ändern kann,mach ich es halt so.

Der Song ist von mir (impro),Bass von mir (Digitech RP 355-Effekt)
Rythmusgitarre von mir.
Schlagzeug vom Effekt.
Zusammengemixt bzw. Aufgenommen ist das ganze mit dem Steinberger 4 LE.Da ich nur Hobbymässig Gitarre Spiele reicht mir das auch.:)

Hoffe das es mal einer hört und was dazu sagen kann(bin ja selber nicht drauf,vlt. ,sollte ich das änder ??)


Hi wollte auch mal was veröffentlichen :)
Geht in die Richtung Metal(schätze ich) :)

Über Kritik(Positive/Negative) würde ich mich Freuen.


Da ich schüchter bin hab ich ein MW 3 Video zur Musik eingefügt.

http://www.youtube.com/watch?v=HMzMejnMZC8
 
Hallo liebe Leute!
Ich hab hier was aus dem Brutal Slam Death-Bereich, konstruktive Kritik erbeten! :)

Grüße


 
Dieser Backingtrack (Link in der Videobeschreibung) ist mein Fundstück der Woche. Eigentlich bin ich gar kein Fan von 80er Glam, aber es macht dermaßen Spaß darauf rumzunudeln


Wenn man die Augen dabei schließt, hat man auf einmal viel zu enge Spandex an und ne Dose Haarspray im Toupée :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
mein erster, kleiner mixdown im alleingang

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mäppel;6657296 schrieb:
mein erster, kleiner mixdown im alleingang
Spielst du Gitarre oder Bass? :p Ne ernsthaft,ich würd die Gitarre wesentlich klarer und mit deutlich weniger Bass aufnehmen bzw.
danach mit EQ und vllt nem Filter den Bass stark rausnehmen,so ist das alles ein tiefer Brei,zumal du ja nen Bass dabei hast :)
 
Spielst du Gitarre oder Bass? :p Ne ernsthaft,ich würd die Gitarre wesentlich klarer und mit deutlich weniger Bass aufnehmen bzw.
danach mit EQ und vllt nem Filter den Bass stark rausnehmen,so ist das alles ein tiefer Brei,zumal du ja nen Bass dabei hast :)

Danke für die Kritik!
 
Das muss doch so, oder?
 
Moin ;)
wollte euch auch mal einen Song von mir zeigen.
Ich hab den Song schon mal in anderen Threads gepostet, dort ging es aber eher ums Homerecording und allgemeine Hörproben!
Da dieser Thread auf Metal ausgerichtet ist, dachte ich mir das der Song hier hin Passt !

Zum Song:
Das ding ist noch nicht ganz fertig. Es fehlt noch ein Solo, da ich aber auch nicht der beste Gitarrist bin, dauert das noch ein wenig!

Ich habe alle Instrumente, bis auf die Drums (EZdrummer), selbst eingespielt.
Gesang ist leider auch keiner dabei, da ich hier in der Wohnung nicht rumschreien kann ;)

Software = Samplitude 2013
Gitarre 1= Jackson kvx10
Gitarre 2= Ibanez RG370 DX

...würde gerne ein paar Meinungen zum Song hören, ob er gut hörbar ist, wie die Gitarren sind, u.s.w

und hier ist er...
 
hier noch mal in der...hipster performance? :p

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Gitarre ist halt recht "unauffällig"... Das Schlagzeug ist hier am dominantesten und die Gitarre kommt nicht so stark raus, finde ich, wie sie eigentlich noch könnte. Ich würd sie gern bisschen lauter hören, zumal mir der Drumsound nicht gefällt. :D
Aber das Riff ist ziemlich cool!
 
Hier mein erstes richtiges Video zu einem eigenen Song von mir. Viel spaß ;)


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hier ein Song, den ein Kumpel und ich mal vor Jahren aufgenommen haben.
Wurde allerdings nur mit einer USB-Audiobox aufgenommen, dementsprechend grottig ist die Qualität. Aber es war ja unser erster Versuch einen Song aufzunehmen ^^

Drums wurden per Drumcomputer eingespielt, alles andere haben wir gespielt.
Gitarre + Gesang = Kollege
Bass + Gitarre = Ich
Geschrieben haben wir das Lied gemeinsam.

Bitte mal eine ehrliche Meinung.

https://myspace.com/grimstadbm/music/songs
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben