Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
....wenn Du hier im Forum bist, obwohl gerade Champions League übertragen wird.^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oh, sind die gut? Ich hab gar keine CD von denen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Wenn du dein Gehalt in Gitarren und Zubehör umrechnest
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
..... wenn du beim kochen nur noch aus dem Handgelenk rührst :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... wenn du eine eigene Gitarre kaufst, damit in der Wohnung deiner Freundin immer eine bereit steht ... :D
 
... du in jeden Gottverdammten Gitarrenladen reingehen musst, auch wenn er noch so schmuddelig aussieht.
... du kein Musikstück hören kannst ohne zu denken: Verdammt, da fehlt ein Solo!
... du anfängst in jeden Satz ein Schimpfwort einzubauen... D'uh :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... du in jeden Gottverdammten Gitarrenladen reingehen musst, auch wenn er noch so schmuddelig aussieht.
... du kein Musikstück hören kannst ohne zu denken: Verdammt, da fehlt ein Solo!
... du anfängst in jeden Satz ein Schimpfwort einzubauen... D'uh :D
Das mit dem Solo geht mir immer bei November Rain oder Nothing else matters so.......Du dankst dem lieben Gott, daß sie mal ein geiles Lied spielen im Radio und nicht den üblichen Lady Gaga / Robby Williams- scheiß........und dann kürzen sie es noch wo es geht:igitt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Das mit dem Solo geht mir immer bei November Rain oder Nothing else matters so.......Du dankst dem lieben Gott, daß sie mal ein geiles Lied spielen im Radio und nicht den üblichen Lady Gaga / Robby Williams- scheiß........und dann kürzen sie es noch wo es geht:igitt:

Oh ja! Der Typ, der November Rain auf den 3-Minuten-Radio-Edit verstümmelt hat, soll in der Hölle der RnR Hall of Shame schmoren!! :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...wenn Du Deinen Kollegen Fotos vom frisch renovierten Haus zeigst und die Dich fragen "wieso ist auf jedem Bild eine Gitarre zu sehen?"
...wenn Dir die Gitarren auf den Fotos selber gar nicht aufgefallen sind, weils einfach "normal" ist, dass überall Gitarren rumstehen.
...wenn Du schonmal nach "wasserfeste Gitarre" gegoogelt hast, weil Du unbedingt noch was für unter der Dusche brauchst.
...wenn Du in Dein renoviertes Haus eine zweite kleine Pantryküche geplant hast, diese aber wohl doch nicht realisiert wird, weil der Raum voller Gitarrenkoffer steht (und sich auch leider irgendwie kein anderer Platz fidnen lässt).
...wenn Dir bei der Hausrenovierungsplanung Dein Musikzimmer wichtiger ist als Küche/Bad/...
...Du froh bist, dass Dein Architekt Musiker ist und Dein "Problem" versteht.
...Du zähneknirschend immer noch akzeptieren musst, dass Deine Frau mehr Gitarren besitzt als Du (obwohl Sie weniger damit spielt).
...Du Dich ärgerst, dass Deine Frau ganz entscheidende Parts der E-Gitarrenmusikgeschichte auf der Flöte spielt (und es dabei sogar besser spielt als Du auf der Klampfe).

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind selbstverständlich weder gewollt, noch Absicht und reiner Zufall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
....wenn Du hier im Forum bist, obwohl gerade Champions League übertragen wird.^^

Also wenn du jetz noch Bayernfan bist dann bist du ein echter Gitarrist :D CL wird übertragen und er surft im forum :bad:
 
Also wenn du jetz noch Bayernfan bist dann bist du ein echter Gitarrist :D CL wird übertragen und er surft im forum :bad:
:D Nee, ich hab mich für den schwereren Weg entschieden: Eintracht Braunschweig-Fan. :rolleyes: (Nein, bitte keine Häme und kein Mitleid....:D;))
Wir spielen erst nächstes Jahr Champions League...;)

aber, um wieder zum Thema zu kommen:

......wenn Du, wenn Du die Wahl zwischen Deiner Lieblingsgitarre und Deiner Freundin hättest, natürlich Deine Freundin....................



.....sehr vermissen würdest....:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
:D Nee, ich hab mich für den schwereren Weg entschieden: Eintracht Braunschweig-Fan. :rolleyes: (Nein, bitte keine Häme und kein Mitleid....:D;))
Wir spielen erst nächstes Jahr Champions League...;)

aber, um wieder zum Thema zu kommen:

......wenn Du, wenn Du die Wahl zwischen Deiner Lieblingsgitarre und Deiner Freundin hättest, natürlich Deine Freundin....................



.....sehr vermissen würdest....:D

(Ach die Braunschweiger sind mir ganz sympathisch :great: wir sehn uns dann 2015 im CL-Finale :D )

ja zurück zum Thema:

... wenn du im Bad stehst und zu jedem Rocksong Luftgitarre vom allerfeinsten spielst und deine Freundin daneben nur noch den Kopf schüttelt ...
... wenn du auch um 0:00 Uhr den Amp noch voll aufdrehst und deine Schwester nebenan im Bett steht :D
 
...Deine erste Gitarre eine Luftgitarre war und die mit den Zähnen spielen kannst
...Du morgens kurz vor sechs schon an Deine Luftgitarre denkst
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das erste mal eine Gitarre in Händen hältst und genau weißt und zum ersten mal das geile Gefühl Hast: " das will ich machen, das Instrument ist meins, das will ich lernen/ spielen" ! Und dieses Gefühl beibehältst ( bei mir sind es jetzt 15 Jahre und noch lange kein Ende in Sicht )
 
Wenn du über deine neue Gitarre denkst "Man, wenn die ein Mensch wäre, dann hätte ich meine Traumfrau gefunden"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wenn du dir einen Zeh brichst und nur denkst "puh, zum Glück nicht mein Wah-Wah-Fuß"
 
^

35091df75478.jpg


(War aber nur der kleine Zeh, nicht so wild :D)
 
Bei mir heute Morgen auch, ich denk mir sowas ja nicht aus :D
 
... du diese Sig liest
Nicht alles was ein Loch hat muss kaputt sein! Leute, ich meine eine Donut und nicht woran ihr denkt! zzzzz!
und zuerst an eine Akustikgitarre denkst;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben