Randall-Userthread

  • Ersteller splawik
  • Erstellt am
Genau der.
Bei mir ist er in sorgsamen Händen, auch wenn er nicht lange in dem Lila/Blau bleiben wird.
Mein RG wird auch irgendwann noch Giftgrün mit meinem Logo, das wird dem JCA auch blühen
 
Ich steh auf weiß :) Also wird alles weiß bezogen. Muss halt Zeit und Kohle dafür da sein. Als erstes kommt die Front dran vom RG, da prangte vorher nen Aufkleber, der hat das Tolex sowieso angegriffen. Mach ich vielleicht am Wochenende
 
Was für ein Aufkleber?
Blasphemie
Aber Weiss mit blutroter Front würde passen
 
Glaub von der Band vom Lasse. Aber auf Aufkleber steh ich gar nicht :) Rot wär auch nicht so mein Ding, ich mag Weiß + Mattschwarz.
 
Haste deinen von Lasse bekommen oder wie?
 
Reicht ja bei dem Monster auch ;)

Ich weiss bisher aber auch noch keine Mods bei den RG´s.
Interessant wäre es aber
 
Wat isn jetzt mit den anderen randalls? Wann kommen die endlich...mannnn!
 
Wenn du die Diavlo meinst, RD20 zb erst Februar. Der Rest ist ja teilweise verfügbar.
 
Wie meinst du das?
 
Ja gut hier gibt es ja eh stamm Randall user :)
 
Hat einer von Euch mal einen T2 oder RG mit nem 15" Cab als Extension gespielt? So in der Combi wie die Randall RS125XL. Allerdings hab ich schon eine 2x12er mit Governors drin. Und ich finde keinen deutschen Händler, der 1x15" Leerboxen anbietet. Da wir eh grad keinen Basser haben, würd ich das gern mal ausprobieren:D
 
1x 12 leer gibts bei Palmer!
 
Er möchte ja 15", nicht 12".
 
Ja, Palmer kenn ich. Da kommt meine 2x12er her;) Ich such aber ne 1x15er und die gibts bei Palmer nicht. Ist ja auch mehr so die Bassgrösse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben