Randall-Userthread

  • Ersteller splawik
  • Erstellt am
Jaja ist ja gut! Verlesen....entschuldigen sie bitte Herr myxin!
 
Seien sie nicht so empfindlich Herr Deik! War ja nicht böse gemeint! : )
 
Von mir ja auch nicht;)

Aber wann zum Teufel kommt jetzt der Satan?
 
Ich bin hier ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Coming Soon...seit der NAMM ;)
Aber laut der Facebookpage (21.10) sind gerade ein paar Trasher auf dem Weg nach Europa, also kann das mit dem SATAN auch nichtmehr lange dauern.
Allerdings, Mike Fortin hat bei dem Lynch Signature Randall ein paar Mods eingebracht (unter anderem einen neuen AÜ), eventuell bekommt der SATAN diese Modifikation auch gleich
 
Dauert ja ewig alles! Bin aber gespannt auf das Teil in Ola Videos finde ich den nicht gut!
 
Die Verfügbarkeit der Amps ist einfach nur noch lächerlich!
Selbst auf Anfragen sagt Randall die seien IN Stock, ich seh nix!
 
warum findet dann so ein großes tam tam statt (marketing), wenn das produkt gar nicht serienreif ist? komisch.
einerseits hat man ein paar klicks mehr, andererseits verärgerte kundschaft und ein fragwürdiges image.
 
Ja aber wenigstens Amp pur ohne Ola Englundkram drumrum :D Hast du nen Booster oder sowas noch vorgeschaltet?
 
nein , Gibson Les Paul mit nem 500t direkt in den Amp und in eine Ampeg Box mit V30-P50e x-pattern
 
falls ich morgen Zeit hab schreib ich ein kurzes Review .. bis dahin
 
Würde mich auch sehr interessieren.

Auch von mir nochmal was zum Thema. Mann bekommt aus dem 2 Channel des RG13 mit etwas Feinabstimmung schon fast Orange Sounds. Also dieses fuzzige dreckige ! Ich liebe ihn von Tag zu Tag mehr.

Lg

Marcel
 
Der Rg 13 interessiert mich auch derzeit, besonders weil das aufnehmen sehr easy ist! Nur muss ich mich noch vom Sound überzeugen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nee bin nich am Überlegen! Für Zu hause nehme ich normalerweise Plugins am Rechner oder mein Vox Tonelab ST!

Aber da ich sowieso Randall Fan bin und schon seitca. einem Jahr keinen Randall mehr habe überlege ich an einem kleinen Teil für zu Hause, womit ich auch direkt aufnehmen kann!

Ins Auge gefasst habe ich den RG 13, RD5 und RD 45....alle halt schnell aufzunehmen über XLR Direct out!

Ist der XLR direct out am T2 der gleiche?Also auch gleiche emulated Box?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben