Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Vielleicht will er sich ja die Füße nicht schmutzig machen. *duck*
 
Quatsch! Aus Strümpfen kann man viel besser den Parkettflur runterrutschen und sich von der Haustüre bremsen lassen.... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Letzten Freitag gings richtig gut in Graz und endlich wieder mal eine Bühne mit genug Platz für 5 Leute die sich bewegen wollen:

10520119244_95150490d1_b.jpg

10520252136_a00a55cafa_b.jpg

10520082205_200402fafd_b.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Genial! Mit dem EVH Amp wollte ich dich schon immer mal in Action sehen! :)

Gibts noch "nähere" Bilder vom Amp?
 
Genial! Mit dem EVH Amp wollte ich dich schon immer mal in Action sehen! :)

Gibts noch "nähere" Bilder vom Amp?

danke, vom Liveauftritt leider nicht. Da steht neben dem EVH III Mini noch ein Interface und oben drauf ein Notebook. Der kleine spart Platz und Gewicht :p
Hier noch ein älteres:
tumblr_mpu5vlqA8s1qj13zfo1_1280.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Hie mal ein Livepic von letztem Samstag - erster Gig mit neuer Band :D


attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich hab hier mal ein recht schlechtes Foto von einem Auftritt im Juli gefunden... headbangen klappt ohne lange Haare einfach nicht. Aber seit diesem Foto war ich sowieso nicht mehr beim Friseur :rofl:

IMG_0276.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier 'mal ein richtig altes Bild von mir mit meiner ersten E - Gitarre und meinem ersten Verstärker, einem alten Radio. Dürfte so etwa 42/43 Jahre her sein......
 

Anhänge

  • 2013-11-15 16.29.48.jpg
    2013-11-15 16.29.48.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 542
  • Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Hier 'mal ein richtig altes Bild von mir mit meiner ersten E - Gitarre und meinem ersten Verstärker, einem alten Radio. Dürfte so etwa 42/43 Jahre her sein......

Die Gitarre ist aber schön ;) Ist das eine Höfner?
 
Das ist tatsächlich eine Höfner, deren genaue Bezeichnung ich aber bisher nie gefunden habe, weil sie auf den mir bekannten Höfner - Vintage -Seiten nie genauso auftaucht.
172, 176 irgendwie sowas dazwischen.
Auf jeden Fall war sie gut zu bespielen. Der Sound war nicht so der Knaller (ich habe sie auch über "richtige" Verstärker gespielt). Und sie war mit Kunstleder bezogen!
Leider habe ich sie kurz nach dem Foto für DM 100,- mit einem "Gewinn" von 20 DM verkauft!
Ich könnte mir heute noch sonstwo hinbeissen. Aber ich war halt jung und brauchte das Geld....
 
Ja - f*ck ... so gings mir mit meiner ersten E-Gitarre auch :mad:

1975_01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Mann, das war Posing in der frühesten Phase ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie klasse ist das denn Peter? Den Stil könnte man heute quasi als Trend wiederbeleben :D
 
Von der Sorte Fotos findest du hier noch mehr: Link in meiner Sig "40 Jahre Musik ..."
 
Boah ... Peter war früher reich :eek: .

... Ich konnte mir kein Stativ leisten und mußte immer heimlich den Ständer von Mutters Trockenhaube umfuckeln :D .

Peter , weißte noch , was Du da geträllert hast ?

Whipe Out ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben