Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Danke!!:)
Ja , ich hab mich so richtig darüber gefreut das die Band mal wieder in der Kneipe im Schlachthof in München spielt. Dort stimmt alles, die komplette Lichtanlage und das Monitoring jeweils mit Operator wird für die Band dort gestellt.
Hat richtig spass gemacht mit diesem Licht und Rauch im Schlachthof zu fotografieren.
Schlachthof, hmmm :gruebel: gabs da nicht mal irgendwas.. live aus dem Schlachthof, oder live aus dem alabama ? erinnerungen kommen hoch :):)
 
Ich melde mich auch mal wieder (mit etwas Kitsch) zurück :)















Grüße
Armin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 50 Benutzer
Paaaah...Weitwinkelkitsch.....aber sowas von schön! :great:


HH_Hafencity

4 by cwegy, on Flickr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Jetzt leg ich noch ne Runde Peoples nach und dann geb ich wieder Ruhe :D
















 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Klasse jetzt gehts hier wieder richtig rund mit Ausnahmslos klasse Bildern! :rock: Das fetzt! :)
 
Meister Hubert, deine Fotos sind echt der Hammer!!
wow!
 
Armin: Wo sind denn Deine Fotos entstanden?
Vor allem die People Bilder. In Kambodscha oder so?
Ganz große Klasse! :great:

ps: Und wie hast Du die schönen Naturaufnahmen gemacht? Mehrere Bilder mit unterschiedlicher Belichtung zusammengefügt?
 
Bonjour,

ja alles Kambodscha, war dort für 6 Wochen (also 2 davon in Loas) backpacken im August und September.
Die Bilder sind alles Einzelaufnahmen, allerdings habe ich bei einigen GND-Filter benutzt. Und man glaub es kaum, aber an den Farben habe ich nicht wirklich geschraubt - auf meinem Reiseblog sind die Out of Cam - small JPGs zu begutachten: Reiseblog

Ich war eine Woche auf der Insel Koh Rong Somloem - mit eignem Strand für mich alleine, nur zwei Bedienstete waren dort, die mich ausreichend mit Leckerein versorgt haben und frische Lebensmittel zur Insel gekarrt haben. War der absolute oberwahnsinn (nachzulesen im Blog ;) )

Auf jeden Fall die beste Reise die ich je gemacht habe und ich bin jetzt richtig angefixt. 6 Wochen waren auf jeden Fall zu kurz. Aber bald bin ich mit meinem Beachelor fertig - nächstes Semester nur noch zwei Module, da werde ich nebenher noch ordentlich viel Arbeiten und dann noch 5 Monate Bachelorarbeit und bezahltes Praktikum, da sammel ich genug Kohle um mich dann für 8 Monate aus Deutschland abzumelden und um die Welt zu reisen, natürlich mit Kamera:)
Allerdings ist die 5D schon ein echter Brocken, den ich am liebsten manchmal auf der Reise einfach im Dschungel zurückgelassen hätte. Nur wenn man dann wieder daheim ist und sich die Bilder auf dem 27" Display anschaut, weiß man dann wieder, warum man sich das angetan hat.

Grüße
Armin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hässliches Wort, wunderschöne Angelegenheit:)

Jetzt wo die Katze aus dem Sack ist, muss ich euch ja auch nimmer die Standardtouribilder vorenthalten... :p





 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Kleine Photoshop-Session!
 

Anhänge

  • fähre_k.jpg
    fähre_k.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 199
Der Himmel über Münster

IMG_0233.jpg

IMG_9998.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
War vor kurzem das erste mal seit 15 Jahren wieder in Dresden...

555035_10201280658561750_2045907691_n.jpg


1390753_10201280660081788_1153063638_n.jpg


1393977_10201280659721779_59107882_n.jpg


Touri on tour....leider war scheiß Wetter...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Beim zweiten Bild gefallen mir die Farben sehr gut! DD wird ja gerne mal ziemlich grau dargestellt, aber da hast du was richtig fröhliches eingefangen!

MfG, livebox

P.S. Für Rechtschreibfehler haftet das Smartphone...
 
Ja, das zweite ist wirklich schön ;) Zu schade, dass es nicht ganz scharf ist, aber sonst:
genug Szenerie drumrum, das macht ein (sonst) "0815-Bild" zu etwas Besonderem.

Mein neuester Fang:
Fahrrad.jpg
Wie gut, dass die Kamera fast immer mit dabei ist :D
Das Motiv hat schon fast etwas Künstlerisches. Wer, warum und wie, das weiß ich aber leider nicht :gruebel:

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aus der Reihe "ein Foto und seine Entstehung"...

1463042_10201362368724453_1223035315_n.jpg


1472810_10201362368884457_1505760875_n.jpg


Nur das erste Foto ist von mir... an sich beides nichts spektakuläres, aber in der Kombination finde ich es ziemlich amüsant ;)

MFG

G-Man
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben