Dean User Gitarren-Thread

  • Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
Nächste Entwicklungsstufe meiner ML.
Hatte mal wieder Langeweile und habe nun das Fernandes FSK 401 Sustainer-Kit verbaut.
Da aufgrund der org.Pickupkombination einen Menge Platz war und ich (passiv) 2 Sound dazugewonnen habe ist sie jetzt ungleich flexibel.
Der Einbau erwies sich als relativ einfach.Die Fräsungen wurden von einem Gitarrenbauer gesetzt.
Schon eine echt geile Sache,sollte man mal getestet haben.Ich werde aber immer noch nicht warm mit dem Floyd Rose.... so wird sie wohl demnächst gehen müssen,wie mein Marshall JCM1H auch!
Bin immer noch auf der Suche nach einer Dean ML mit Ahorndecke ohne Floyd Rose.... wenn mal einer was weiß,bitte bescheid sagen.
2013-09-21 13.11.21.jpgAnhang anzeigen 3015152013-09-21 13.12.00.jpg
 
USA Dean Deceiver Custom Shop. Nächste Woche wird sie bei mir eintrudeln. Die EMGs werden wohl etwas Passivem weichen müssen. Glücklicherweise hat die Gitarre kein Batteriefach. ;-)



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schickes Teil in schlichtem weiß. Custom Shop Gitarren sind einfach die besten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab in meine deceiver extra wieder emgs eingebaut, die passen da für mich ganz gut wenn man die nicht so nah an den saiten hat, aber so 3mm am steg und 5mm am hals und es klingt nicht so steril und nach plaste ...
Aber ich muss auch zugeben das ich die als nette ergänzung zur bkp bestücken tele spiele, emgs lassen sich halt wirklich kinderleicht spielen.

Die deceiver ist für mich die perfekte moderne paula, schön leicht, extrem mittig und super einfach super zu spielen, schade das die nicht öfter zu sehen ist...

EDIT: hier mal Bilder mit EMGs...

dean_deceiver_emg_1.jpg


dean_deceiver_emg_2.jpg
 
Habe mir gestern ein Paar BKN Aftermath für meine Deceiver bestellt. :rock:
 
Ich muss auch mal paar gute Fotos meiner Soltero machen, schade, dass die nicht mehr gebaut werden!
 
Meine USA Deceiver mit flammneuen BKN Aftermath. TIERISCH!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Die tiefmitten der aftermath pickups passen sicher super in die deceiver :rock:
... nach wie vor meine lieblingspaula, die teile rocken einfach, hab spass mit dem teil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hab mal für Euch noch n paar Bilder meiner Deceiver, also post ich die mal um den thread zu pushen :)

dean_deceiver_kopfplatte.jpg



dean_deceiver_body.jpg



macht einfach immer wieder Spass das Teil, kann man nich anders sagen :)

Grüßle Robi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Egal welcher Hersteller, tolle Bilder !"

Das es Dean ist, macht es nur noch besser :D
 
Da man es bei Dean nun endlich geschafft hat eine ML ohne riesige Kopfplatte zu bauen, werde ich wohl auch bald eine haben, denn die form reizt mich schon lange. Die riesigen Kopfplatten haben mich bisher abgeschreckt, ich kann mich schlecht damit anfreunden. Haben die großen Kopfplatten irgend einen Vorteil, oder werden die nur aus optischen Gründen so gebaut?
Mit der 6 in line Kopfplatte schaut die Gitarre gerade in schwarz mit der vergoldeten Hardware sehr elegant aus.
 
Soo dank Thomann bin ich ab heut auch ein Dean User :)
Zwar kann ich mit den Top Modelen hier nicht mithalten aber ab heut ein Stolzer Besitzer der Dean Vendetta 1.7 (7 String).
 
Ich bin mit etwas Glück ab morgen Dean User, das Paket ist eben raus. Die ML straight six ist auf dem Weg zu mir.
 
Hallo,

bin neu hier und habe mal bitte eine Frage zu einer
Dean D90E, Made in USA, was die für einen Zeitwert
hat? Vielen Dank

dean 1.jpg dean 3.jpg dean 2.jpg
 
Moin

hat zufällig jemand eine Gitarre der 35th Anniversary Serie und kann dazu mal etwas berichten?
Verarbeitung,Bespielbarkeit(Speziell Hals) ect?
Wäre toll.
 
Moin

hat zufällig jemand eine Gitarre der 35th Anniversary Serie und kann dazu mal etwas berichten?
Verarbeitung,Bespielbarkeit(Speziell Hals) ect?
Wäre toll.

Es gibt eine USA Variante und eine Fernost (Korea?) Variante. Bespielbarkeit dürfte ähnlich sein, Sound, Qualität, Werbeständigkeit bei der USA deutlich besser.
 
Woran sieht man welche aus Fernost/USA kommt?
Auf dem Head steht ja leider nirgendwo was drauf, Dean hatte ich auch mal angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.

Ich find die V optisch sehr lecker!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den USA Deans steht es drauf. Und natürlich wirst Du es am Preis sehen. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben