Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
attachment.php
Warte mal.....WTF??? Du hast beide??

.......ich dachte du hättest nur eine davon^^ oh mann :rofl:

Ein bisschen verrückt ist das schon, aber mein Neid sei dir trotzdem gewiss ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank... aber ihr habt ja irgendwie alle was davon!
 
Das schreit nach wiederholtem besuch!!! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen!
...das Vergleichsbild ist Klasse! Wer findet denn welche schöner? Ich die linke Paula :)

Mir gefällt das Rot der Rossa Corsa etwas besser aber das Top find ich bei der Vermiilion schöner.
Ich fürchte aber fast bei dem dunkleren Rot kommen die Flammen grundsätzlich etwas schlechter zur Geltung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier noch mal die Maserungen und Farben, so gut es geht!

attachment.php
attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Nachdem ich das erste Vergleichsbild immer noch nicht sehen kann, muss ich aber zu diesem sagen: Candy gefällt mir irgendwie mehr.
Eigentlich fand ich nach durchsehen der kursierenden Bilder im Internet die Rosso Corsa schöner, aber bei den beiden fällt es definitiv auf das Rot der Candy. Rot ist im Allgemeinen schon eine tolle Farbe, aber gegen dieses helle, strahlende Rot kommt die RC leider nicht an.

Welchen Namen hat eigentlich die dunkle Schönheit?
 
Noch keinen! Eigentlich haben meine Gitarren keinen richtigen Namen!
 


Das kannte ich ja noch gar nicht:(
Und Slash mal mit einer anderen Gitarre:great:
 
Naja, die Vermillion nun schon. ;)

Ja da stimmt! Stimmt doch hier mal ab was die Rosso Corsa (Gibson hat den Namen jetzt geändert von Rossa auf Rosso, was eigentlich auch richtig ist), für einen Namen verdient hätte. Den besten suche ich mir dann raus!

- - - Aktualisiert - - -



Das kannte ich ja noch gar nicht:(
Und Slash mal mit einer anderen Gitarre:great:


Das ist Godzilla und die hat er schon zu Guns N' Roses Zeiten gehabt. Guck dir mal "Estranged" an! In den Livesequenzen hat er die auch schon!
 
Ja da stimmt! Stimmt doch hier mal ab was die Rosso Corsa (Gibson hat den Namen jetzt geändert von Rossa auf Rosso, was eigentlich auch richtig ist), für einen Namen verdient hätte. Den besten suche ich mir dann raus!

Hm, ich denke du wirst da selbst irgendwann auf die beste Idee bzw. den besten Namen kommen. Dafür muss man die Gitarre spielen, fühlen und nicht nur sehen. Irgendwann macht's dann einfach "Klick". Kann bei mancher Gitarre natürlich länger dauern, als bei einer anderen. Bei mir war das auch ein ganz spontaner Moment, ohne viel Nachdenken.
Irgendwann weißt du es einfach :)
 
Hier ein schneller Screenshot aus dem Video für "Estranged". Auch selten... Duff mit einem Gibson Les Paul Bass!

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... bei mir ist das mit der AFD auch seltsam - die meisten meiner Gitarren haben Namen, die AFD immer noch nicht!
Wahrscheinlich, weil sie halt bei mir die 'AFD' - Les Paul ist! Hat ja quasi schon von Haus aus ihren Namen!
Bei der Rosso Corsa (DANKE, dass es nun auch endlich offiziell Sinn macht! ;)) und der Vermillion ist es ja qausi genauso; im Prinzip sogar doppelt so!
AFD - Rosso Corsa; AFD - Vermillion
Also, bei mir bleibt meine AFD wohl ... die AFD eben! ;)
Es sei denn, mir kommt noch die Erleuchtung (wie bei meiner 'Goldie' - wie einfallsreich! :D ;D).
Cheerio!
 
Naja... die "Namen" meiner Gitarren ist ja auch nicht gerade so sinnig ;oD.
Früher hatten meine auch Namen... da hießen die Stella, Laetitia und so ;o).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben