[User-Thread] - FMC

  • Ersteller DieÄrzte-Fan
  • Erstellt am
Hallo Hans aktualisiere mal deine Warteliste
 
Und du update deine Geduld.
 
Meine müsste die Woche im Bau sein -- Spannung!

Wird dann wohl am Ende 5 Monate gedauert haben. Hoffentlich...
 
Hallo,

habe leider mal wieder keinen Zugriff auf meine HP da mein Browser das Passwortfeld nicht aufmacht. Sobald das wieder geht mach ich ein update.

@ Oliver, Deine Box ist fertig. Ich meld mich also bald bei Dir.

Viele Grüße,

Hans
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Alsooooo mal ein bisschen überlegen und kombinieren:gruebel:....Oli seine ist fertig:cool:....sind laut der liste noch zehn Mann vor mir....könnte also noch was werden zu meinem Weihnachtskonzert:great:...:rock::rock::rock:alles gut Hans:)
 
Habt ihr die Box zum Reifen aufgehängt?

otto-photo.de_pet_205_190.jpg
 
Nein, ich bin seit 3 Tagen Krankenschwester für meine kleine Tochter und hab diese Woche nur 4 versenden können anstatt
normalerweise 6. Nächste Woche geht sie raus. Sorry für die Verzögerung!

Ich meld mich mit einer Trackingnummer wenn sie draußen ist!

LG,

Hans
 
Macht ja auch trotz Kranksein Spass mit der kleinen Maus!

Ich hätte noch was zum Jammern ! Sehnenscheidenentzündung ! Kytta Salbe hilft, dauert aber auch immer ein paar Tage.

LG,

Hans
 
Ob ich mich jetzt hier unbeliebt mache, wenn ich dir empfehle die betroffene Hand für ein-zwei Wochen kompletti still zu legen? Am besten zum Arzt damit und ne ordentliche Schiene dran. Lass das vernünftig ausheilen sonst haste da schnell chronisch Probleme mit.
 
Das hab ich schon sehr lange immer wieder mal. So ein bis zweimal im Jahr erwischt es mich. 2 Wochen ruhigstlellen wäre ja zu schön, geht aber leider nicht.
Nur schonen ist drin dann gehts auch weg dauert aber halt etwas länger. Aber vielen Dank fürs Mitgefühl! :)
 
Mich würde auch eine Aktualisierung (wenn es denn etwas Aktuelleres, als auf der HP offenbart, gibt) der Lagerware interessieren:)
cheers
Passi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, die FMC 1153 Pro ist angekommen und nach dem ersten Anspielen bin ich bereits hin und weg: Druck und Volumen und gleichzeitig knackig und klare aber runde Höhen. Schon jetzt sehr ausgewogen und durch die Einstellmöglichkeiten sehr variabel. Es ist eine sehr souveräne Box, die bei kleiner und großer Lautstärke gleichermaßen gut funktioniert.

Ein ganz großes Dankeschön an Hans von FMC für diese tolle Arbeit und auch vielen Dank für die kompetente Beratung und die freundliche und nette Betreuung und Abwicklung dieses Projekts.

2013-11-21 20.01.35.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine 2123 P3 ist gestern nach fünf Monaten auch angekommen. Leider machen wir die nächsten drei-vier Wochen keine Musik in der Band... Ich melde mich nochmal!
 
Hallo Oliver,

sorry für die Warterei! 5 Monate ist wirklich lang. Ich arbeite wirklich dran sowas zu vermeiden, leider gelingt mir das nicht immer.

Die Lagerliste wird nächste Woche aktualisiert.

LG,

Hans
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Hans,

ich hab da mal ne Frage. Irgenwie ist es mir erst in der letzten Zeit aufgefallen aber kann es sein, dass die 2x15er Boxen wesentlich intensiver rauschen als die 8x10er Boxen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben