Ähnliche Gitarre wie Johnny Ramone´s?

  • Ersteller Claiborn
  • Erstellt am
Claiborn
Claiborn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.10
Registriert
03.12.06
Beiträge
91
Kekse
7
Ort
Ludwigshafen
Hallo

Da die Gitarre von Johnny Ramone ja nicht mehr gefertigt wird und die Angebote auf ebay mein Budget überschreiten, suche ich eine, die so ähnlich aussieht.

Bin bis jetzt nur auf die Ibanez GAX30 gestoßen.

Kennt noch jmd Gitarren, die so ähnlich wie die weiße Fillmore Mosrite aussehen?

jrphoto02.jpg



PS: Gabba Gabba Hey... :rock:
 
Eigenschaft
 
Es gab mal von Coxx eine Mosrite-Style Serie, gerade ist eine auf ebay (399€ Sofortkauf). Alternativ dazu kannst du auch eine (hummingbird/sidejack) bei http://www.taranaki-guitars.de/ ordern.

Grüße
 
Wow.. so eine hab ich gesucht... Muss zwar dann ein bisschen sparen, sieht aber gut aus.

Thx...
 
FUCK YEAH

Ist zwar ein bisschen Off-Topic aber:

DA GIBTS DIE AIRLINE GITARRE VON JACK WHITE; OMG ICH HAB DIE ÜBERALL GESUCHT !!!! :D
 
....es gibt auch eine von ESP....und zwar die RZK-600 (ca. 1100,-) und die RZK-1 (2100,-)
diese sind dieser form nachempfunden. schau sie dir mal an...

lg
 
eastwood guitars - sidejack DLX ist ein mosrite-clone aber eben mit p90s
 
doppel oh: hab ganz übersehen dass der thread stein alt ist, und hatte jetz nur an die mosrite gedacht, nich an die mini-humbucker/sc variante wie sie johnny gespielt hat.

danke für die hinweise.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben