Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Gern :))

Ich tue dann noch etwas fürs Topic;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Wahhh wie geil. Der Überschall wird mein nächster!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Du wirst es definitiv nicht bereuen. Geiler Amp!
 
Alter Schwede, ihr fahrt hier aber Geschütze auf................................:rock: Sehr geil !!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja der Überschall war bei mir auch länger im Einsatz, toller Amp. :great:
 

Anhänge

  • DSCI2314.jpg
    DSCI2314.jpg
    197 KB · Aufrufe: 204
  • DSCI2315.jpg
    DSCI2315.jpg
    193 KB · Aufrufe: 219
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Neues Spielzeug! :twisted: Me gusta!
20131105_201404.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Sehr schön. Und wie ist das dingen so?
 
Mal kurz zusammengestellt was beim Aufräumen im Proberaum so rumstand....
I proudly present the SRV Tribute Amp Wall ;)

CIMG9544.jpg

Und Nein, nicht alle meine, mir gehören nur die linke und rechte obere Ecke...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Kannst du das für mich mal alles benennen? Sicher - einig erkennt man. danke! :):)

Obere Reihe: Custom Vibrolux, TAD Princetone, 5E3 Clone (selbstgebaut)
Untere Reihe: Blues Deluxe ReIssue, 65er Bandmaster incl Box, 1990er Bassman (drastisch modifiziert: PCB raus, PTP auf Turretboard, MM Trafos, Speaker aus den 60ern)
Dahinter( sieht man nur ansatzweise) 18W Clone (selbstgebaut), JTM45 Clone(selbstgebaut), Bogner Alchemist)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Spielzeug ist gut - die Dinger sind doch sicher schon Waffenscheinpflichtig :D
Echt schick - so ein Rockerverb täte mir auch sehr gefallen :rolleyes:

Unfassbar unterschätzter Amp - gerade im Hardcore Bereich. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Unfassbar unterschätzter Amp - gerade im Hardcore Bereich. :)
Unterschätzt? In den letzten zwei Jahren hab ich gefühlt mehr Orange als 5150/6505s gesehen auf HC-Shows, allen voran der RV...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Orange allgemein ja - aber Rockerverbs sieht man dann doch nicht ganz so oft. Man findet auch wenig gebrauchte auf dem Markt.
Ich hab da so das Gefühl wer einen hat, behällt den dann auch bis zum bitteren Ende ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mein neues Setup steht
uhu9e8us.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Unterschätzt? In den letzten zwei Jahren hab ich gefühlt mehr Orange als 5150/6505s gesehen auf HC-Shows, allen voran der RV...
Unterschätzt, außerhalb der Szene.

Orange allgemein ja - aber Rockerverbs sieht man dann doch nicht ganz so oft. Man findet auch wenig gebrauchte auf dem Markt.
Ich hab da so das Gefühl wer einen hat, behällt den dann auch bis zum bitteren Ende ;)
Ich hatte auch das Problem einen gebrauchten zu finden. Vor allem gerade einen MKII.
 
Es gab Zuwachs aus dem Hause Marshall! :rock:
 

Anhänge

  • amp.jpg
    amp.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 280
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der aktuellste Schnappschuss von vor ein paar Minuten...

IMG_2765.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben