Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Das Foto ist bei der Aufnahmesitzung für meine letzte Hörprobe (s. dortigen Anfänger-Thread) entstanden:

DSCF3313_bearb.jpg

:)
 
Ein kleiner Anfang;)

IMGP1590_low.jpgIMGP1591_low.jpg

Gruß Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Die Ecke sieht aber gemütlich aus :)
 
Wollte noch etwas bunte Beleuchtung schaffen :) Bisschen mehr Kneipenfeeling
 
Was mich mal interessieren würde ist, worauf sitzt ihr beim spielen?
Bei den meisten Bildern fehlt komplett die Sitzmöglichkeit und bei den anderen sieht man nur unbequeme Stühle, Hocker oder Schreibtischstühle.

Sitzen? :gruebel:
Ich sitz schon auf Arbeit genug rum. :D
Kann im Sitzen nicht lange genug spielen. In der "modernen" Sitzposition lässt es sich meiner Meinung nach nicht vernünftg spielen und die Klassische benutz ich nur für die Dreadnought. (Sitze dabei auf meinem Bürostuhl)
 
Langsam aber sicher vollendet sich meine Übungsecke :D
 

Anhänge

  • _MG_5228 Kopie.jpg
    _MG_5228 Kopie.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 591
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei mir ist jetzt noch ein Hocker dazugekommen ;)
Snapshot mit dem iPhone.

Foto3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
sehr gemütlich sieht es aus :)

In dieser sehr hellen Ecke wäre der dunkle Class 5 auch etwas "fehl" am Platze - ein Glück verweilt er nun bei mir! :D
(Woher hast du den Hocker?)

Gruß
 
Diese Hocker gibt's in jedem halbwegs sortierten Musikgeschäft.
Leider sind sie unverschämt teuer :mad:
 
Diese Hocker gibt's in jedem halbwegs sortierten Musikgeschäft.
Leider sind sie unverschämt teuer :mad:

also mein Hocker is von meiner Oma :D muss halt noch mit Leder bezogen werden aber dann isser echt super!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist für mich absolut ok. Wie Stabil er ist kann ich nicht sagen. Macht aber einen ordentlichen Eindruck.
 
Hallo Leute,

nach längerer Abstinenz in diesem Thread hier mal meine "Ecke", besser gesagt mein Zimmer in meiner WG^^:
 

Anhänge

  • IMAG0414.jpg
    IMAG0414.jpg
    189 KB · Aufrufe: 492
  • IMAG0416.jpg
    IMAG0416.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 470
  • IMAG0417.jpg
    IMAG0417.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 505
  • IMAG0419.jpg
    IMAG0419.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 515
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
ssgv.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 46 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben