Der Marshall Bilder Thread!

  • Ersteller UNIVIBE
  • Erstellt am
Moin miteinander,

habe gerade diesen Bilder-Thread entdeckt und als überzeugter "MarshallUser" präsentiere ich hier mal meine aktuelle Ausstattung in meiner Proberaumecke:
 

Anhänge

  • Bilder Rack 017.jpg
    Bilder Rack 017.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 537
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo zusammen,

hab hier auch was passendes für den Thread:

JVM.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Mein alter Super Bass :)

gp9w.jpg


hckd.jpg


iae1.jpg


gxcd.jpg


vcfl.jpg
 

Anhänge

  • Marshall1.jpg
    Marshall1.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 312
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Moin miteinander,

habe gerade diesen Bilder-Thread entdeckt und als überzeugter "MarshallUser" präsentiere ich hier mal meine aktuelle Ausstattung in meiner Proberaumecke:

Ist das der "Session Edition" Amp?
Ich mach die Tage auch mal Bilder meines 84er 2203er :)
 
@VintageFreak08

#22 ist der "SessionEdition"-Amp. Fand den ganz cool wegen der etwas anderen Optik. In der Bandbreite an Sounds finde ich auch immer wieder was, eben technisch ein normaler JVM. Die Box passt auch ganz gut. Hat eine Mischbestückung aus 2xV30 + 2xHeritage
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist das der "Session Edition" Amp?
Ich mach die Tage auch mal Bilder meines 84er 2203er :)

Keine Ahnung ob der 6100 ne Session Edition ist, woran kann ich das eigentlich erkennen. Ich habe den Amp erst seit einigen Monaten, hab ihn gegen einen quasi neuen Engl Blackmore getauscht; war zwar finanziell ein schlechtes, Ampmäßig trotzdem ein für mich gutes Geschäft gewesen.

Momentan benutze ich den 6100 als Endstufe für den Soldano-Preamp aus meinem Rack, absolut wahnsinniger Sound. Den Marshallsound hole ich aus dem JMP1 und der Marshall Endstufe aus dem Rack.

Gruß
Klaus
 
Dekoriere dein Heim: Alternativen zur Schrankwand.
007_4.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Sind das alles deine Amps?

... dann schreib mal was dazu ;)
 
Hmmmm ich schätze

oben ist ein 66er JTM45 oder eher 90er Reissue
darunter 78/79 JMP 2203
darunter JCM 900, genaues Modell weiß ich nich, dann 6100, dann ca. 85er JCM 800. 2203


mal sehen ob ich noch fit bin, haha. Zur Zeit zu wenig damit beschäftigt :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ganz oben befindet sich in der Tat ein JTM 45, 65er Baujahr mit lediglich einem Lautsprecherausgang. 026_23.jpg
Mittig 50er JMP´s:79er Baujahr.
Unten stehen ein 2500, ein 6100 und ein 2205.
Ist es nicht unglaublich, was sich im Laufe eines Musikerdaseins so alles ansammelt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mein erster Amp überhaupt war ein Valvestate VS100:
DSC_9598.jpg
Er wird zwar kaum noch gespielt, aber er war der Erste und hat sich somit einen ewigen Platz in meinem Herzen verdient.

Seit kurzem ist auch ein JMP-1H in das bescheidene Heim eingezogen und wurde sofort in die Familie aufgenommen! :)
DSC_9599.jpg

Ich hoffe die Bilder gefallen euch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hi

Hier nochmal ein bild von meinem aktuellen Setup

attachment.php


Lg Mike
 
Hi

Damit der thread nicht in Vergessenheit gerät :D

attachment.php


Es gibt soviel marshall user und nur sowenig marshall bilder :( schade....

Lg mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist aber streng genommen ein Marshall/Orange Crossover Foto ;)
Schick - ist das eine ppc112?

Dann stell ich hier auch nochmal ein Foto von meinem SL-X rein. Ich glaub hier hab ich den noch garnicht gepostet :D

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Unbenannt.jpg

Meine #1. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi

:D ist eine openback 2x12 , klingt super das teil .

Lg mike
 
Hi

:D ist eine openback 2x12 , klingt super das teil .

Lg mike

Bruuuuutaaaaaaal! Keine Sau kennt diesen Amp, aber er ist genau das was ich mir immer erwünschte :) Ziemlich plexig, von laut & punchy bis fluffig-zart! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hier mal ein Bild von meiner Sammlung auf ihrem Höhepunkt. Wird aber hoffentlich bald alles wieder so da stehen....wenn auch stark abgespeckt.
Marshallneu.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben