Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Sehr schick!
Aber, was ist das genau für eine 20th Anni?! Wo sind die 'Birds in flight'?!
Grüße!
das ist eine Mc Carty mit massivem rosewood neck, daher Mc Rosie ;)
die 20th gab es in 2 versionen, meine ist halt mit old school birds - was mir persönlich besser gefällt, ist eben geschmacksache.
 
@adrenaline: Du bist mir auch so ne Strat :D wenn überhaupt ist das eine Jaguar-Style mit nem P94 in der Mitte!

Cooles Teil:)

Hehe ... ja das ist sone Frage ... also Jaguar ist für mich immer Shortscale und ne drahtig klingende Brücke. Da ist das bei mir 100% Strat ohne Kompromiss. Body ist auch Sumpfesche wie bei vielen Strats und der ist ja eh nicht sooo einflussreich auf den Klang ...Wenn Blackmore seinen Middle PU komplett ignoriert, war das ein guter Grund, da was hinzubauen was ordentlich Dampf machen kann. Denn Hals Singlecoil ist unschlagbar für hendrix und Funksachen, da mulmen mir viel zu viele Humbucker, grad wenn man Funk machen will ... und bridge SC ist wunderbar für den Bandkontext! Wenn du dann mal probiert hast, mit cleanen Singlecoils innem Orchester oder Bigband dich durchzusetzen, dann bist du froh, wenn du bisschen mehr Output oder wie in meinem Fall, nen brauchbaren Boost einfach zuschalten kannst.
Und Ich steh auf die hendrix-69er Kopfplatte - zur Bauzeit war es so gut wie unmöglich diese Kopfplatte nicht von den Originalstrats zu kriegen, da es kaum Reissuemodelle wie heute gab.

lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
das ist eine Mc Carty mit massivem rosewood neck, daher Mc Rosie ;)
die 20th gab es in 2 versionen, meine ist halt mit old school birds - was mir persönlich besser gefällt, ist eben geschmacksache.

Alles klar. Das hatte ich nicht mehr in Erinnerung.
Mir persönlich gefällt das andere Design. Macht imho u.a. den Charme der 20th Modelle aus! :)
Aber, wie Du schon richtig geschrieben hast: Geschmacksache!
Grüße!

PS: Mal ein Bild von einem 'Kurzurlauber' (und damit btt! ;)) ... musste aber letztendlich wieder gehen.
PRS Santana SE Spalted Maple Limited Edition:
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sieht super aus!
 
Custom Blackout

qsbp.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Syn Gates Special :
 

Anhänge

  • IMG_2128 (Mittel).JPG
    IMG_2128 (Mittel).JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 218
@logman, deine Syn Gates Special hat mich gerade kurz (keine Ahnung wieso, sehen ja komplett anders aus :gruebel:) ein wenig an eine Ex von mir erinnert
@ Manny, Schwarz kann ich auch :)

Bernie Rico Jr, Mr Hyde:
Bernie-Rico-03.jpg


Bernie-Rico-01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Bernie Rico Jr? Da hab ich auch was. :D














 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Hab mir heute mal etwas Arbeit mit ins Büro genommen. :D
Auf das sie heute Abend dann Zebras hat. :great:

Foto (1)a.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Genau so eine Suche ich schon lang.. Glückspilz!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Ich habe vor 2 Jahren einen Spot für den Black Friday Run ergattert. Ist eine der letzten BRJs die rausgegangen sind. Jetzt gibts ja keine mehr... :bad:
 
@exoslime hauptsache ne ausgefallene Form :) die Mr Hyde is doch nice!
 
Ich habe vor 2 Jahren einen Spot für den Black Friday Run ergattert. Ist eine der letzten BRJs die rausgegangen sind. Jetzt gibts ja keine mehr... :bad:
Naja, Gesundheit geht wohl etwas vor..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bilder? :)

0p1x.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Tolles Bild, die Thinline ist grandios. Kann dich leider noch nicht wieder bekeksen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben