Du weisst, dass du ein Bassist bist, wenn...

  • Ersteller Nashrakh
  • Erstellt am
... das Gebläse so verwirrt von einem Basssolo ist, dass nach 12 von 16 Takten erst einer, und kurz darauf wegen des Herdentriebs auch der Rest einfach anfängt, das Thema zu tröten, und du trotzdem in stoischer Ruhe dein Solo zu Ende spielst, weil du weißt, dass es harmonisch passt.

... du nach dem Stück auf die Frage des 'Leithammels': "Hab ich in dein Solo reingespielt?" nur lapidar antwortest: "Passt schon."
 
...wenn du es an der Gitarre nicht weit bringst. ;)
(sehr provokativ...)
 
.........wenn die Mädels auf deiner Seite schön geföhnte Haare haben :D
 
... Dein Kumpel den Top 40 Hit nicht erkennt, den Du ihm gerade vorspielst.
 
... der Gitarrist die ganze Zeit schaut was du spielst weil er kein Plan hat in welcher Tonart das Stück ist^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... du nicht verstehst, was dein Gitarrist meint, was du spielen sollst, weil er nicht checkt, dass du schon längst genau das spielst, was er meint.:eek:

... du den Satz vorher verstanden hast. :weird:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
... du dein Instrument mit den Füßen hörst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
...deine Hosenbeine im Takt flattern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Gitarristen ihre Augen weit aufreißen, wenn du bei nem Livegig das erstemal in die Saiten haust und die ganze Bühne bebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ooooooh ja. Soundcheck beim Festival Mediaval und mindestens einer der Subwoofer stand direkt unter meiner Bühnenposition - das war 'n Erlebnis! :cool: :D
 
wenn du aus langeweile schon mal einen BAss gebaut hast.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
a) dich nach dem Gig keiner beim Biertrinken stört...
b) dich der Depp des Abends fragt, warum deine Gitarre nur vier Saiten hat...
c) ...
 
….......wenn du für Gitarren nur diese eine Verwendung hast 1452223_490157831110506_10727573_n.jpg :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich wusste es, als ich 2005 bei Peter Bursch's Gitarrenbuch den ersten Barree Akkord nach 4 Wochen auf meiner Akustik immernoch nicht hinbekam :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
M
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: es wird durch die tonleiter kein running gag sondern spam
wenn Du die Kerze am Adventskranz zwischen Daumen und Zeigefinger löscht........(ohne die Finger vorher anzufeuchten)





PS:. so checke ich immer ob mein Lötkolben auf Temperatur ist

- - - Aktualisiert - - -

oder aber.....wenn Du immer anfängst auf der Konzertgitarre zu slappen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
cello und bass
  • Gelöscht von disssa
  • Grund: Bezugspost gelöscht...
Wenn Du beim wechseln des Schaltzuges am Mountainbike vor Dich hin sinierst, ob der jetzt eher einer 100er oder einer 105er e-Saite entspricht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wenn deine sehr schöne Telecaster nur im Koffer steht weil die Bässe mittlerweile alle Wandhalter belegen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben