Duesenberg User-Thread

.... dann komm ich auf längere Sicht wohl tatsächlich nicht um den Besuch im Musikgeschäfft meines Vertrauens rum ... :)
aber vielleicht gewinn ich ja auch die Weihnachtsverlosung hier im Forum, das würde natürlich alles etwas beschleunigen:gruebel:
 
Neulich hatte ich die Möglichkeit mehrere Duesenbergs anzuspielen. Man findet diese Schätze ja recht selten, vor allem in großer Auswahl. Seitdem bin ich hin und weg und hellauf begeistert von der Caribou. Bespielbarkeit ein echter Traum - ob das wohl durch die Plek-Maschine kommt?! Und der Preis ist auch noch ok. Und ich bin echt mäklig was Gitarren angeht... Jetzt bleibt mir nur noch sparen bis ich mir das gute Stück leisten kann. Aber 3 Monate Lieferzeit? Oha.
 
Gut Ding braucht eben Weile. ;)
 
uhhh - die Caribou würde mich auch sehr reizen, konnte sie leider noch nirgends anspielen =/
 
Nein Jack.....tief in Deinem Herzen willst Du diese hier...



Und ich ne Doozy, dann aber ne CC oder ne 49er oder doch ne Starplayer?
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vor einem knappen Jahr hatte ich PhilX eine Mail geschickt, dass er doch mal eine Duesenberg testen soll, leider hat er nicht geantwortet. Aber jetzt habe ich ja mein PhilX/ Doozy Video und er rockt sie ja richtig fett und zeigt, was in diesen tollen Gitarren steckt.
 
Man kann ja von dem Kerl halten, was man will *g*, aber das Video ist echt sehr gut! Und spielen, das kann er!

"Djuhsenbörgh..." haha
 
Phil X ist schon klasse, wenigstens stellt er die Gitarre mit amtlichen Rocksounds vor. Von all den Tester-Nerds ist er mir der Liebste.
 
..wenn man mal überlegt wie "klein" eigentlich Duesenberg ist, ist es schon krass, wie weit verstreut die Gitarren sind ! Ich finds cool endlich eine Alternative zu Gibson gefunden zu haben. Wobei ich denke, das die Duesenbergs vielleicht noch besser verarbeitet sind, da weniger auf Masse produziert wird, bzw. nicht in diesen Gibson Stückzahlen gefertigt wird.. ?!
 
Das gefällt mir sehr gut :)

 
@chri-st
Bald spielt der Mark Knopfler auch noch Doozy. :D Sehr geil!

Als ich zwischen Doozy und Gretsch geschwankt hatte, gefiel mir die Carl Carlton am Besten, aber eigentlich sind sie alle geil!

 
Ich setz meine Düse auch für heftigsten Rock und Metal ein, vorallem die Starplayer mit ihrem simplen aber perfekten Konzept ist eine Gitarre auch für Grenzbereiche.

Bin gerade am tüfteln ob noch ne Rocket, oder doch noch ne Framus ins Haus kommt.
Aber wenn ne neue Düse........dann die Rocket. :D
 
Ich kann mich seit heute wohl auch hier in den Club schmeißen. Habe vor gut 2 Stunden meine Düse Starplayer Special bekommen. Komme von einer Fender Modern Player Stratocaster und was soll ich sagen: Das Teil kommt mir im Vergleich vor wie von Göttern geschmiedet, nur um meine Finger zu befriedigen :D Die Gitarre spielt sich echt von alleine, habe sie für gut 700 Euro gebraucht bekommen, 2 Jahre alt und ist mehr oder weniger wie neu, wäre kein Staub drauf gewesen hätte ich gedacht die Gitarre ist komplett unbenutzt :) Habe mir jetzt 2 Stunden die Finger wund gespielt und bin absolut begeistert!

Hier mal ein Bild der Kleinen, wenn ich mehr Zeit habe dann auch bessere Bilder und auch mehrere Bilder ;)

20131211_155459_LLS.jpg

Edit: Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass sich der Verkauf von 2 Gitarren, ein paar PC-Teilen und einigem Kleinkram also gelohnt hat, ich habe mir die Gitarre wirklich zusammengestottert, da bin ich froh, dass ich so belohnt wurde :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Sehr schönes Teil, viel Spaß damit.:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
..cooles Teil, Glückwunsch !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke. Ich habe jetzt so ziemlich alles probiert worauf ich mich gefreut hatte und ich wurde nicht enttäuscht bisher. Ich kann es gar nicht so richtig in Worte fassen, ich weiß jetzt auch endlich, wie es sich anfühlt tatsächlich mal ein wertiges Instrument in den Händen zu halten. Ich glaube, ich kann nicht wieder zurück :D :ugly:
 
Sehr schön, N0t, herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit! Und was für ein guter Preis! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nein, ein "zurück" ist schwer, wenn man mal einen gewissen Stand erfahren durften :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben