Hoster zum Ablegen der Soundsamples

https://copy.com?r=vJRkiW

Eigtl. wie Dropbox, allerdings 15 GB gratis + 5 GB, wenn man sich über einen REF Link registriert.

MfG
 
Dropbox, we-share... alles der gleiche Mist. Was so "gut" ist und dabei nichts kostet, ist niemals "umsonst". Die Sache mit den fragwürdigen Nutzungsbedingungen wurde ja schon angesprochen, es geht allerdings noch weiter weil u.a. mit Tracking-Cookies gearbeitet wird, die dazu dienen das Surfverhalten zu dokumentieren.
 
C
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Spam/Werbung
... Dropbox ist ein kleines Programm gepaart mit 2gb Webspace. Man installiert jenes Programm ...
Man muss das Programm nicht installieren, man kann das alles (Upload/Verwaltung etc.) im Browser erledigen.
Mir persönlich ist das unsympathisch, ein Programm auf dem Rechner zu haben, das „selbständig“ Inhalte meiner Festplatte mit einer Internetplattform synchronisieren kann.

Grüße
 
Man bedenke bei meinem Post auch noch das Alter....
Den Thread hier könnte man vll auch mal Abpinnen. Die Dropbox ist zwar immernoch praktisch, aber für viele sicher auch Datenschutztechnisch zu heiß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich mach den Titel mal etwas allgemeiner, denn Plätze zum Hosten Eurer Soundsamples sind ja immer noch gefragt. Dann kann's hier mit Euren Tipps für den Hoster des Tages weitergehen.

Banjo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben