Bogner - User Thread

XTC im Einsatz im Studio. In ein paar Tagen gibt`s das Ergebnis ! :D

312016d1385229714-gibson-custom-shop-userthread-image-2446143095.jpg


312018d1385229727-gibson-custom-shop-userthread-image-4085925291.jpg


312019d1385229749-gibson-custom-shop-userthread-image-2645099419.jpg


312015d1385229698-gibson-custom-shop-userthread-image-2452186473.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Tolle Bilder!
 
Grazie !
Der Amp klingt im Studio so geil, ich kanns gar nicht fassen. Was die Umgebung ausmacht ! :D
 
Gerade ein schönes Video von Bogner gefunden. Herr Bogner ist angezogen wie immer ;)
Wobei wir ja alle wissen, dass der Ton auch aus den Fingern kommt und Doug kann auch etwas spielen ;)
Wenn ich nach dem Video gehen müsste, dann wäre der Helios wohl mein nächster Amp. Klingt genau nach dem was ich gerade suche.

 
Doppelt hält besser ;)
 
Oh sorry, war keine Absicht.
Bin einfach nicht oft genug hier drin ;)
Ich bin mehr durch Knaggs auf das Video gestoßen, spiele selber eine Knaggs.
 
Gerade ein schönes Video von Bogner gefunden. Herr Bogner ist angezogen wie immer ;)
Wobei wir ja alle wissen, dass der Ton auch aus den Fingern kommt und Doug kann auch etwas spielen ;)
Wenn ich nach dem Video gehen müsste, dann wäre der Helios wohl mein nächster Amp. Klingt genau nach dem was ich gerade suche.



Der Helios wird mein nächster Amp !! In Kombination mit einer Slant mit Grennbacks und dem XTC mit der V30 sollte das Setup fertig sein :D
Fertig :gruebel: ja ja ...
 
Hier ein Snapshot von meinem aktuellen Setup. Nach einer Zeit lang "Axe-FX-Only" gingen mir dir Röhren dann doch ab und so stehen diese Schätzchen jeetzt bei mir im Studio/Proberaum ;)
gear-1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
WTF?! :eek:

Nice one - alles richtig gemacht würde, ich sagen!
 
Der Helios wird mein nächster Amp !! In Kombination mit einer Slant mit Grennbacks und dem XTC mit der V30 sollte das Setup fertig sein :D
Fertig :gruebel: ja ja ...
Mich reizt der amp auch ungemein. Würde echt gerne mal einen anspielen.
 
Oh sorry, war keine Absicht.
Bin einfach nicht oft genug hier drin ;)


No need to excuse - ist mir hier auch schon passiert:

Passend zum Thread

EDIT: Herrje, hat ja "elbasso" schon gepostet... :redface:

Die Bogner-User sind etwas übereifriger als andere
Benutzer....liegt wahrscheinlich daran das die Benutzer
anderer Marken einfach mehr mit ihren Geräten spielen
als über sie zu schreiben :D


Mich reizt der amp auch ungemein. Würde echt gerne mal einen anspielen.

Das Verlangen haben viele, besonders in den USA machen immer mehr
ihren Unmut kund dass das Topteil immer noch nicht ausgeliefert wird... :cool:
 
^^Is ja PTP wird wohl erst n paar bauen, bevor der Verkauf losgeht. Kann mir nur recht sein. Kann ich sparen :)
 
Stand er! Aber es ist vor Weihnachten und generell sind die Bognerprodukte um 100-200,- teurer geworden.
 
Sehr lecker!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Viel interessanter finde ich das nichtnewtonische Fluid im speaker. Hat das eigentlich schon einmal jemand von euch gemacht? Eines Tages probiere ich das auch mal mit einem speaker aus.

naja zu Doug muss man nicht viel sagen ;) ich denke bei dem klingt auch ein cube 20 Hammer.
 
Habe bei Session mal angefragt, wann denn nun der Atma dort erhältlich bzw. zumindest "bestellbar" sein wird: man wusste es noch nicht.

( Musik Produktiv hat ihn ja schon, wie bereits oben erwähnt wurde...... anscheinend haben die nen besseren Draht zum Reinhold B. ?)

Gestern Abend dann an die Firma Bogner eine Mail über den großen Teich geschickt und prompt Antwort erhalten: eine kleine Charge wurde bereits nach Europa verschippert, die größere Ladung werde dann im Januar folgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
MP ist glaub ich seit ein paar Jahren der Vertrieb hier in Deutschland. Mich interessiert zum Beispiel der Helios viel mehr zum Leid meines Geldbeutels.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben