Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Zitat v. Bass_Achim: Vester , für Deinen kleinen noch en Photo vom Hintern ?

Rückwärtige Ladeluke ist immer gut. Mein Hund sagt mir gerade, ich soll das Bild mit den Blumen senden; weil Weiber steh´n auf sowas:D

blumen.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Rückwärtige Ladeluke ist immer gut. Mein Hund sagt mir gerade, ich soll das Bild mit den Blumen senden; weil Weiber steh´n auf sowas:D

Anhang anzeigen 318761

Gina ist beim Anblick der Blumen sogar bißle " rot " geworden ;)

Guggst Du :

ckfkld5kjyes0lggt.jpg


... jetzt weiß ich nur noch nicht , wie ich die Hühnerteile aus dem Backofen bekomme , ohne das Gina mir das Backblech plündert :gruebel: .



;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
"Gina" ... sollte die nicht besser "Gigantina" heißen? :D
 
Hauptsache der Arsch liegt weich:D Aber meiner hat das auch falsch verstanden.....

Größenänderung 12wochen2.JPG
falschrum.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk: frisches Katzengras. :great:
 

Anhänge

  • 20131227_155836.jpg
    20131227_155836.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 125
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Muss sie das nicht rauchen? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Psst, ist doch noch ein Kind. ;)
 
Jerry, das ist nichts zu fressen, das sind Hells Bells:) Wenn du es nicht glaubst dann können wir es gerne mal ausprobieren :D
Du hast 35 mal die Gelegenheit mir zu glauben :D

igue.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
....spätestens beim ersten "PUFF" ist der Jerry unter'm Bett zu finden! Wetten? :D
 
....spätestens beim ersten "PUFF" ist der Jerry unter'm Bett zu finden! Wetten? :D

Du willst Jerry ins PUFF schicken? :confused: Dann musst Du ihm aber noch beibringen, dass man dort nicht unterm, sondern auf dem Bett ist :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jerry ist noch nicht spitz genug. So wie ich ihn manchmal mit vielen Nachbars Katzen beobachte weiß er noch gar nicht was man mit denen noch so alles machen kann :D
Warten wir mal den Frühling ab, vielleicht blühen dann nicht nur die Blumen:)

Wenn eine Dame zu Besuch kommt dann is er zwar neugierig aber auch sehr ängstlich

oxk6.jpg




Er wedelt dann auch mit seinem Schwanz aber er kapiert es nicht das es im Prinzip das falsche Teil ist :D

4dqx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Wenn eine Dame zu Besuch kommt dann is er zwar neugierig aber auch sehr ängstlich

Drum dachte ich ja, dass Ihr es statt mit Dame mal mit leichtem Mädchen versucht - vielleicht ist er dann lockerer, der alte Schwanzwedler :D
 
Hab auch grad wieder " Damenbesuch " :

ckkl33oe2eszm5x05.jpg


... schon bekloppt , wie sich Wuseltiere " gemütlich " hin legen :gruebel: .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Sonne tanken …

Maja-53.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Kann man hier auch Bilder von halben Haustieren posten ? :D

wt6j.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 31 Benutzer
Solche ... ja! :D

Bei Schweinen oder Hähnchen würde die Moderation Einspruch erheben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Läuft sie immer so rum?:D

-----------------

sonnesatt.jpg

Hier hat er sein geliebtes Cowboytuch um. Gib deinen Hund zur Mutti -> du bekommst einen anderen Hund zurück:)

strecken.jpg

An der Pfote gibts nichts zu gucken. Bestimmt wollte er wieder nur seine Männlichkeit präsentieren, der alte Rüsselkäfer...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben