[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Die Korpusform find ich eigentlich ganz interessant, aber die Farbe ist scheußlich.
Und die Kopfplatte wirkt etwas zufällig gewählt. Geschenkt würde ich ihn nehmen
und ihn erst mal neu lackieren :D
 
Ich finde ja, dass der Halsansatz, der viel zu weit vorne sitzt (für den kurzen Hals) der Killer bei dem Bass ist. Der Korpus ist viel zu weit hinten. Und steht das Mittelstück, auf das der Hals aufgeschraubt ist über den Korpus hinaus? Oder ist das eine optische Täuschung?


Geschenkt würde ich ihn nehmen
und ihn erst mal neu lackieren :D

Aber dann bitte schwarz :D
 
Und selbst dann nicht ;-) Gibt einfach Instrumente, die gehen gar nicht. Dazu zählen (für mich) die BC Rich Teile genauso wie diese ganzen Flying V Geschichten. Und der warwick Thumb ist auch mit seinem durchaus speziellen Ton, den ich gar nicht mal so schlecht finde, grottenhässlich. Und mit dem Dildomodell haben die auch nicht gerade einen Meilenstein des Bassdesigns raus gebracht.

Und dieser Bass, auch wenn da zehnmal Sandbergschüler dran steht, geht GANZ und GAR nicht. Da würd ich eher daran zweifeln, was man bei Sandberg lernt ;-) Zum Glück sehen die meisten Bässe bei Sandberg dann doch ziemlich gut aus :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
"Bei Sandberg..." Öh... Nö! Weil:

Total Verranzt:

$_57.JPG


Drogenproblem (der musste wohl auch noch zwei Saiten verkaufen um seinen Stoff zu bekommen?!):
$_57.JPG


Aus Resten zusammengestückelt:

$_57.JPG


Der einzige, der ein bisschen was taugt (da passt wenigstens die Anzahl der Saiten) wäre der da:

$_57.JPG


... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na hofft mal, dass der "Schüler von Sandberg" hier nicht mitliest. Der wäre bestimmt ziemlich traurig, wie ihr sein Baby in der Luft zerreißt. :redface: Sofern es denn der Wahrheit entspricht, das mit dem Schüler...
Ich jedenfalls wäre ganz schön stolz auf mich, wenn ich nen Bass aus so vielen verschiedenen Hölzern bauen könnte, ob die Optik gefällt oder nicht sei ja mal dahingestellt. :p
Als Rickenbacker seine Bässe präsentiert hat, gab es bestimmt auch einige Leute, die laut gelacht haben. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
den paisley würde ich eiskalt spielen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wenn ich einen 68er Telecaster Paisley hätte, würde ich allein weil er schon wieder so trashig ist, auch den Paislay spielen :D .

Aber zurück zu dem Angebotenen Bass - ich denke wenn der Mittelteil nicht ganz soweit hinaus stehen würde, was durch das unterschiedliche Holz irgendwie sehr unförmig wirkt, könnte man vom Design des Bodys wirklich ausgehend mit ihm Arbeiten. Wenn man auf solche Formen steht. Die handwerkliche Verarbeitung des Holzes ist an sich ja gut. Vom Hals her keine Ahnung, welche restekiste da vielleicht geplündert wurde :)
 
Wenn der Bass vom Sandberg schüler mega gut klingen würd, einfach lack drauf und man hat nen Schicken bass.
Aus Bastelkisten ist oft noch was Gutes gekommen. :D
Und der Paisly sieht witzig aus, mit dem richtigen Outfit ein hingucker. :D
 
Den Paisley find ich auch wiederum richtig geil! :) In blau auch :)

/ Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Den Paisley find ich auch wiederum richtig geil! :) In blau auch :)

Mit 15 oder 16 war ich so scharf auf diese Instrumente! Egal pb rosa oder blau! In den 90ern hat Fender mal Strats in den Lackierungen wiederaufgelegt, aus Japan glaube ich. Ich hätte meine Seele für so ein Instrument verkauft! Inzwischen denke ich mir immer öffters: Where have all the flowers gone? Den blauen würd ich wohl nehmen! :D

paisley4cx.jpg


Aber zurück zum Thema:
Dieser gestückelte Sandberg geht mir nicht aus dem Kopf. Nicht, dass ich das Teil kaufen würde oder ausgesprochen hübsch fände :igitt:.... Ich frage mich nur, wie sich dieser Holzmix auf den Klag auswirkt... Hab ihn mir gerade nochmal angeschaut: :igitt::ugly::igitt:
 
Das passiert wenn man auf seinen Smartphone den Text nicht mehr gegenliest -> Autokorrektur :p
 
...auch schön:
"Ich verkaufe den Boss nur, weil ..."
Ich glaub da würde sich meiner gegen wehren...
:rofl:

btw.
7ender verscherbelt also seine Prototypen einfach so an jederman ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sexy ohne Ende. Erinnert mich vom Stil stark an den Cabronita Boracho.
 
das ist auch n Cabronita, nur mit Tele-Bass Schlagbrett und Controlplate. Die lesen mit sicherheit im Talkbass-Forum mit :-D Da wurde das Thema "wie würde das wohl aussehen" exzessiv durchgekaut^^
 
Ich bin verliebt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben