Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
also die gibson gefällt mir. Aber kommt nicht auf meine Wunschliste;)
 
die neuste gitarre von zakk ist ja wohl die häsllichste:gruebel:
 
Da steckt irgendwo eine Ibanez Universe drunter (armes Ding)...

SLIME.jpg
 
Ich habe den Eindruck, dass sie sich genauso anfühlen könnte, wie sie heißt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Noch einige von der Sorte...

ikon_v7_necro2.jpg


ikon_v7_cthulhu.jpg


ikon_v7_new_arachnoid1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wäre ich böse würd ich sagen ESP Customs gewollt und nicht gekonnt...wait..:ESP Customs gewollt und nicht gekonnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Noch einige von der Sorte...

ikon_v7_necro2.jpg


ikon_v7_cthulhu.jpg


ikon_v7_new_arachnoid1.jpg

Wer spielt solche Dinger?

Kann mir so direkt vorstellen, dass ein Benutzer dieser Gitarren vorm Spiegel steht und versucht "ich bin böse" zu rülpsen!

- - - Aktualisiert - - -

Hier der Link zum Hersteller

http://www.ikoncustoms.com/

Hier einige weitere Beispiele

http://www.ikoncustoms.com/ikon_v7_complete.htm

Sorry, aber wer käuft sich so ein Teil?
Ok, ich der Rülpsmetalfraktion mag es da welche geben, die zeigen müssen, wie böse sie sind!!!

Und jetzt mal auf Youtube nachgeschaut!
Es gibt auch Videos zu den klampfen

http://www.youtube.com/watch?v=pNziqKRUmKs

Und ich war der 666. Besucher des Videos!
Passend and mystery!!!!:)
Bild im Anhang!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
Und ich war der 666. Besucher des Videos! Passend and mystery!!!!:)

Hey, ich auch! Mysteriös.... :D
Ich glaube in der Death und/oder Brutal Death Core/Metal-Szene werden Typen, die mit solchen Dingern aufkreuzen nur ausgelacht. :evil:
Dann fällt sie auch noch herunter und sofort bricht was ab... da ist das Geschrei groß...na toll...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich mal die anderen Gitarren angeguckt...schaurig absolut dieses Threads würdig.
 
das könnte glatt ne reverse Flying V von BC Rich sein XD
 
Also PRS find ich ja wirklich klasse, aber die hier ist wirklich brrrrr. Wer gibt denn so eine Private Stock in Auftrag?
 
hmm ja irgendwie... haste recht ^^
aber die decke an sich ist geil :D
 
So hässlich find ich die garnicht - schlagt mich nicht, aber ich würd die spielen. Das ist doch Guitar-Porn... :cool:

Schlimmer finde ich sowas hier:

greg-rich-gibson-art-guitar.jpg

Ein Traum von Glitzer :)igitt:) und eine der teuersten Gitarren überhaupt...
 
Andere Farbe und nicht diese hässliche Holz-Hardware (PU Rahmen und Regler) und sie sähe sehr geil aus.
 
Die "M 138" oder wie die Hirschkäfergitarre heisst ist auf jeden Fall im Gegensatz zur SG garantiert nicht kopflastig (Lage des Gurtpins!)
 
Zu meinem Entsetzen gerade folgende Gitarre (Titgitarre) auf der Rockinger-Website gesehen, die m.E. hier her gehört:
Bild7.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Oh Leute, ein neuer Stern am Himmel der Geschmacklosigkeit:
cache_22551878.jpg


Hier der Hersteller: http://www.elguitar-design.de/
Ganz furchtbar :D Erinnert mich an diese Hornbrillenhipster mit Karopulunder, zu kurzer Karottencordhose und Birkenstocks mit Socken :igitt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben