Wo findet man uns als Drummer?

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Gonn Dach on beschuur!

Keine Panik, in "Helchemich" gibt es (so meine Erfahrung von früher), auch ganz nettes Publikum.
(Komme gebürtig aus dem Sejerland, aber net uss dr Schdadt!)

Morn bringe mer de Casbah in Siegburg zom Infalle.
 
Wir freuen uns drauf.
 
Am 25.05 gehts mit meiner Band ins Luxor nach Köln. Dort findet ein Semifinale des weltweit größten Bandcontests statt. Wir spielen 25 Minuten Metal und würden uns riesig freuen, wenn wir viele Stimmen bekommen. Das ganze läuft nämlich über Abzählverfahren und die 3-4 Bands mit den meisten Stimmen an einem Abend kommen ins Regionalfinale. Wenn ihr Bock habt einfach mal vorbeischauen. Abendkasse liegt bei 12€.
Achja, meine Band heißt "Caught in a Nightmare". ;)
 
Ich auch (mit den Jungs von Strange Days)

Samstag 27.07.2013 im Green Hills Irish Pub in Pottenstein.
https://de-de.facebook.com/pages/Green-Hills-Irish-Pub-und-Sportsbar/135756206596564

File0019.jpg
 
fast vergessen und ist auch schon morgen...

bild.jpg
 
Am 7. September in Essen beim Metal Storm Festival

IMG-20130815-WA0001.jpg
 
SYLS Dinslaken, Samstag 31.08.2013
 

Anhänge

  • Syls Flyer.jpg
    Syls Flyer.jpg
    61 KB · Aufrufe: 112
Mit Alien To The System beim Break Your Face Festival XXL in Hannover als Headliner am kommenden Samstag, den 31.08.2013.

1044173_688969571118738_855357463_n.jpg


Freue mich über bekannte oder neue Gesichter, wird fett. :)

Liebe Grüße,
Bacchus
 
14.09. 13.00h-14.45h Herzschlag aus Siegen spielt am Südwestfalentag in Bad Berleburg. Bühne Sparkassenaktionsbühne "Im Herrengarten"
Abends gehts dann noch auf den Schlossplatz zu Luxuslärm.
 
Der (voraussichtlich) letzte Gig mit unserem "alten" Basser Thomas.

Am Samstag 14.09.2013 in der Buschenschänke Bäckerei Lang, Jean-Paul-Str. 7 in Bayreuth.
Ab 17:00 Uhr. Eintritt frei.

Im Ausschank das legendäre "Beck'n Bier".


http://www.baeckerei-lang.de/main/buschen.html
 
Ein Indoor-Festival der privaten Art in 27804 Berne:

SwampHorse

Samstag, 21.09.2013
16:00 Uhr Einlass, 16:45 Uhr Beginn, 00:00 Ende der Live-Show & Beginn der Aftershow-Party
Lechterstraße 48, 27804 Berne
7 Bands + Special Guest spielen für eine milde Gabe von 10€


Einladung erforderlich, selbige gibt's neben allen anderen Infos unter diesem Link oder per Mail an swamphorse[at]gmx.de!
 
Sonntag 8.9. über Mittag auf dem Alphorntreffen am Feldberg mit dem Musikverein Maleck.
 
Dieser Beitrag ist "gepinnt", was bedeutet: er ist so wichtig, dass er oben fixiert worden ist. Nun stammt der letzte Beitrag vom 6.9.2013. Die Idee hier wichtige Termine für Drummer einzutragen ist eine gute Idee, sie muss aber auch umgesetzt werden.

Wenn das nicht weiter gemacht wird bin ich dafür den Thread zu entpinnen!

Um mit gutem Beispiel voranzugehen:

In Kürze begleitet der US-Drummer Wes Little den Gitarristen Robben Ford auf Deutschland-Tournee. Was dieser We Little alles so treibt zeigt z.B. dieses Video:



Der kriegt viele der begehrtesten Jobs aus Sicht vieler Drummer und groovt wie die Sau! Könnte also gut sein, dass man sich dort trifft?

Hier die relevanten Termine im Februar:

16.2. - Aschaffenburg, Germany - Colos-Saal - link
18.2. - B-Verviers, Belgium - Spirit of 66 -
link
19.2. - Bochum, Germany - Zeche -
link
20.2. - Hamburg, Germany - Fabrik -
link

Kann sein, dass mit: "Wo findet man uns als Drummer" ursächlich etwas anderes beabsichtigt wurde - jedenfalls sind Drummer ja auch Zuschauer und Besucher. So gesehen könnte der Ansatz eben auch lauten, "Wo sind Drummer anzutreffen?"

Was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist vielleicht echt eine gute Idee die zwei Threads "wo findet man uns als Drummer" und "wo findet man uns als Besucher" zusammenzuführen.

Da hätte ich auch gleich eine Veranstaltung des Boardbetreibers:

Die offizielle Neueröffnung der neugestalteten Thomann Drumabteilung

Am Samstag 18.01.2014 von 9:30 - 16:00 Uhr.


Mit dabei sind Florian Alexandru-Zorn (Sonor), Dirk Brand (Roland), Charlie Böck (Meinl), Martin "Mädde" Sauer (Schlagwerk)

Produktspezialisten diverser Hersteller stehen für Fragen zur Verfügung.

Als Schmankerl gibt es eine Verlosung bei der hochwertiges Drum- und Percussion-Equipment unters Volk gebracht wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich kann da leider nicht kommen:mad:
wär so gern dabei
 
Ich bin dann demnächst als Aktiver hier zu finden:

Plakat3a7_RockimSchloss2014.jpg
 
Oh man, wer macht diese Flyer? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben