Lassen Metal-Musiker sich alle Bärte wachsen?

Dieser Thread is sinnfrei! Sollte ins Offtopic verschoben werden!
 
Jo ich hab seit sagen wir 2 jahren en bart
ich weiss schon net mehr wie ich ohne ausseh ;D
naja ich find auch dass en bart nix mit ner musikrichtung zu tun hat
 
ich hab noh keinen(bin erst 15), aber wenn er anfängt zu wachsen schneid ich ihn nich ab, will ein haben wie daron malakian.

MfG
Der Micky mit dem Thomson :twisted:
 
:D

Ich habe keinen und ich werde auch nie einen haben.
Wenn es anderen gefällt O.k aber ich werde nie einen haben.
:D
 
Ich finde dass zB Zakk Wylde sein Bart nicht sehr gut steht.
Und außerdem mag ich Bärte ehrlichgesagt überhaupt nicht so.......
 
kurzer tipp an alle, die hier noch keinen Bartwuchs haben: Lasst euch mal gesagt sein, das der Bart nicht von einem auf nen anderen Tag sprießt. Als es bei mir anfing, hab ich den abgemacht, weil die scheiße aussehen. Dünn und nich überall und all die sonen Crunchbart wollen: das dauert am längsten, weil der Bart an den Mundwinkeln später wächst...

z0rk
 
ZoRK schrieb:
kurzer tipp an alle, die hier noch keinen Bartwuchs haben: Lasst euch mal gesagt sein, das der Bart nicht von einem auf nen anderen Tag sprießt. Als es bei mir anfing, hab ich den abgemacht, weil die scheiße aussehen. Dünn und nich überall und all die sonen Crunchbart wollen: das dauert am längsten, weil der Bart an den Mundwinkeln später wächst...

z0rk

Sieht sowieso noch net so aus wenn man noch sonen Milchbubi Gesicht hat *gg*. Bei mir wächst es bis jetzt nur am Kinn, der zwischen Nase und Mund bleibt einfach so wie er is :rolleyes: .
 
wie lange dauert das eigentlich, bis son bart nach was aussieht. ich meine, wie lange muss man den wachsen lassen?
 
barthaare wachsen ca. 1mm pro tag.das heißt nach ungefähr nem monat.(meinmer wächst schon 3 un is goil) :twisted:
 
soll ich mir nen Frauenbart wachsen lassen? *grööhl*
 
Das wär auf jeden Fall mal true 8)
 
ich werds mir mal durchn Kopf gehen lassen und ne Nacht drüber schlafen :idea:
 
Bärte sind total grossartig..... Zwar nich alle und nich bei jedem aaaaber ich muss sagen ich bin so Verdammt neidisch auf euch Kerle .... Will auch nen Bart , harr harr ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Berith
und willkommen im Board.

Da hast du ja ´ne Leiche ausgebuddelt; 10 Jahre alter Thread:) Frau mit Bart...warum nicht. Gibts ja ab und zu, aber erst im hohen Alter, hihi.

Viel Spaß im Forum
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jahaaa ich schnüffel hier rum und was seh ich ? Ein thread über Bärte großartig xD das kann ich nich einfach so stehen lassen ;)

Danke dir
 
Oh, ein Zombiethread... da muss ich natürlich auch drin posten: Vollbart, welcher alle paar Wochen grob getrimmt wird - mit Ausnahme der Kinnpartie, die wird wachsen gelassen :rock:
 
Eine Frau mit Bart? Wir in Österreich haben alles!

Conchita Wurst: wurst726apa200212.jpg
 
Hahahahahaaa jaaaaa ihr verrückten Leute aus Österreich :D :rock:
 
Kinnbart, welcher sich regelmäßig zu einem Faulheitsvollbart entwickelt :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben