[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Wie auch immer. Wenn ich meinen Bass bei Ebay als Fendre oder Squire anbiete wird er vermutlich nicht gefunbdren. ;)
In Frankreich findet man Fendre aber dennoch. Das heißt spalten. ;)

.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was das jetzt soll, weiß ich nicht. Ich wies zurecht darauf hin, dass die Terminologie nicht "Markenname" sondern "Marke" heißt. Als Patentanwalt kann ich diesen zutreffenden Hinweis geben. Dies als Blödsinn zu bezeichnen, verbiete ich mir!

Ich glaube, du hast ihn falsch verstanden, bei mir hats auch 'nen Moment gebraucht. Er dachte wohl kurz, es würde Modell heißen, nicht Marke - bis ihm kurz nach dem Posten auffiel, dass das Quatsch ist, und er deshalb editiert hat: das Zitat und seine ursprüngliche Antwort darauf durchgestrichen sowie sich unten drunter korrigiert (daher auch der Edit-Grund "Blödsinn"). ;)

(Aber wenn wir gerade schon alle den Grammar-Nazi raushängen lassen: Es heißt in diesem Kontext "verbitte ich mir", "verbiete" würde bedeuten, dass du es dir selbst nicht gestattest. :p :ugly:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich fühle mich gar sehr belustigt, werte Freunde. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Edit: gelöscht weil überholt (hatte mich in der Seite geirrt)...
 
Ihr seid ja am Kaffeebohnenritzen hier
icon_lol.gif


was die Leute so alles --> rauchen
icon_crazy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Cause I got high...
 
Vielleicht meint er ja auch geräuchert, so schön braun wie der ist. :ugly:
 
Da muss aber einfach schon gleich das Bild dazu, damit man weiß wie viel Liebe hier "angedacht" ist:

VielLiebe.jpg
 
Ja wosn dees ?:eek:
 
Ich versuch mir gerade den Saitenverlauf auf der Kopfplatte vorzustellen.
Die oberen drei Mechaniken liegen ja so ziemich in einer Reihe parallel zum Griffbrett... :gruebel:
Und der schwarze Bildhintergrund ist sehr unglücklich gewählt, weil man dann denkt das Blech (sprich das PG) wäre der Korpus. :D
 
Was zur Hölle ist das denn? Meine Augen schmerzen und tränen.... Ich bin für die Wiedereinführung der Prügelstrafe, wenn ich so etwas sehe....
 
Tod furzen halt ich hier für angemessen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich werde mitbieten. Gibt eine schöne Deko fürs Osterfeuer.
Dazu noch ein paar Sprüche aus dem Necronomicon aufsagen und schon ist der Teufel beschworen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich werde mitbieten....
(sorry Tobios, es ist im Folgenden nicht mein Ziel dich persöhnlich anzugreifen, gehe sowieso eher davon aus das es als Scherz gemeint war)

...ja genau das ist das Phänomän was mich bei solchen Angeboten immer am meisten wundert !!!
Ich hatte ja schon des offteren derartige E-bay Anzeigen hier ins Rennen geworfen, die eigentlich eher eine kreatieve Art der Sondermüllentsorgung darstellen, als den ernstzunehmenden Versuch, ein Instrumen einem neuen Besitzer zuzuführen. Erstaunlicherweise findet sich für derartige Totalschäden immerwieder eine beträchtliche Anzahl von Zeitgenossen, die offenbar Hirnlos genug sind auf sowas auch noch zu bieten und solche Auktionen zu erstaunlich (zumindest relatiev gesehen) horenden Preisen treiben...
:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben