Beschreibt euer Traum Equipment (E-Gitarre)

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
BÄM

SGSR3-VOFCNNM1-Finish-Shot-jpg.aspx


Die würde mir zur Zeit echt gut gefallen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
fender-mustang-classic-series-daphne-blue.jpg
5f0a6a9f-28ce-4cb0-ae7d-c1e01ecf7755.jpg
Fender_Jaguar_Classic.jpg

univibe_big.jpg
Img10610-2.jpg
Marshall-1959SLPX-image.jpg

lg-ac30c2-angle.jpg

Gebt mir diese Dinge in original und vintage. Dann seht ihr mich nie wieder, ich gebe Geschlechtsverkehr auf und lebe von nun an im Proberaum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du hast ne Box für den Marshall vergessen, Evili ;) :D
 
071409top.jpgbrownie_etu_516073579.jpgFender-Custom-Shop-Gold-Top-Dusty-Hill-Precision-Bass.jpggibson-keb-mo-blues-master.jpg
feature.jpg299013.jpgmagnatone-supers.jpgDV016_Jpg_Large_H79097_2011_bassman_group_1.jpg

*seufz*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
:D

attachment.php


Gibson Les Paul Traditional Pro & Fender Blues Deluxe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Derzeit strebt das GAS am meisten nach einer EGC

1461010_10151870825844024_337317362_n.jpg
 
würd ich mir so ins Wohnzimmer stellen :D (Bild geklaut von MarshallVoodoo; ich hoffe du bist mir nicht böse :D )

http://s1.***.net/images/140117/2knzx4nk.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
sub_20-3153651081_l.jpg
Immernoch meine Traumgitarre...kitschig wie sonst nix :D und tatsächlich im Bereich des machbaren, da sich durch einen bekannten aus Japan ein paar Möglichkeiten aufgetan haben, durch die ich in ein paar Jahren eine solche (oder ein älteres Modell) in den Händen halten könnte :D...für einen bezahlbaren Preis (bezahlbar wie eben eine japanische ESP Custom bezahlbar sein kann^^).
 
Mein Traumequipe ist für live und Bühne:
Amps Orange Rockreverb MKII mit den dicken 4x12ern von Orange
Und/oder den EVH 5150 III

Dazu die Double Neck vom guten Jimmy Page --> Gibson EDS 1275!
und die Jersey Star Doubleneck vom Richie Sambora... Kostet doch nur schlappe 15000 Dollar :)
Eine schöne custom Pula und eine 59ger Strat :)

Bin eig bescheiden finde ich!!

Kauft die mir jemand????
kra_70942.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich hab mein Traumeqipment schon mühsam zusammen getragen ! :great:

Bogner.jpg

1960_4.jpg
 
Traumequipment... Hm. Das wird schwer, ich bin ja schliesslich immernoch auf der (vielleicht ewigen, endlosen) Suche nach meinem Wunschsound.
Aber für den Anfang wäre das nen Versuch Wert: :D

-Marshall 59er Plexi Super Lead
-Den mysteriösen "Appetite for Destruction" Amp (Mutmaßlich ein gemoddeter Marshall JCM 800 oder sowas)
-Mesa Dual Rectifier

Dazu ne 59er Les Paul, ne schöne End-60er Strat und für zwischendurch nen halben Laden verschiedene "moderne" LPs für High-Gain-Shredder

:D :D
 
Traumequipment... Hm. Das wird schwer, ich bin ja schliesslich immernoch auf der (vielleicht ewigen, endlosen) Suche nach meinem Wunschsound.
Aber für den Anfang wäre das nen Versuch Wert: :D

-Marshall 59er Plexi Super Lead
-Den mysteriösen "Appetite for Destruction" Amp (Mutmaßlich ein gemoddeter Marshall JCM 800 oder sowas)
-Mesa Dual Rectifier

Dazu ne 59er Les Paul, ne schöne End-60er Strat und für zwischendurch nen halben Laden verschiedene "moderne" LPs für High-Gain-Shredder

:D :D

Hört sich gut an :D Dann biste aber ein paar Tausender los:D
 
Momentan wäre es bei mir eine Strandberg! Ob 7 oder 8 Saiten bin ich mir gerade nicht ganz schlüssig.
Anhang anzeigen 326767

Dazu ein Axe Fx II

:D
 
Mein Traumequipment:

Gitarren: PRS Custom Bariton in weiß mit Tremonti PU's und Piezo sowie schwarzer Hardware / PRS Custom 24 auch in weiß mit Tremonti PU's und Piezo sowie schwarzer Hardware / Fender Jim Root Jazzmaster in weiß / Taylor Akustik Gitarre
Amps: Mesa Triple Rectifier / Fender Twin Reverb (für clean) / Diezel VH4 / Mesa Mark IV / 2x Mesa 4x12 Boxen
Effekte: AxeFx II, Midi Floorboard (fällt mir gerade die Marke nicht ein), Korg Racktuner, Eventide Delay, Modulation


PS: Wenn ich aufhören würde zu rauchen + nichts mehr essen würde + unter einer Brücke wohnen würde, dann hätt ich wohl in 40 Jahren genug Geld beisammen um mir das alles zuzulegen. Dann wäre ich allerdings 62 und hab auch nicht mehr sooo lange damit Freude.
 
Im Moment eine Strat mit 60s Spezifikationen. Am liebsten in Fiesta Red.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben