NAMM Reloaded - Musiker Board besucht die NAMM 2014

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Ich bin auf dem Weg zu Gate Z 58 :)

Gesendet mit meinem Tablet via Tapatalk

OMG - was hast du gestern gemacht :eek:

Was machen Rock - Gitarristen? Sex, drugs and Rock & Roll!
Such Dir die richtige Antwort aus. Auch mehrere Antworten können richtig sein. ;-)

Gesendet mit meinem Tablet via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber mit ein wenig Vorlauf können wir auch halbwegs wach ...

attachment.php


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da ist aber noch Luft nach oben oder ? :D Naja, hebt euch das mit dem wach sein für Momente auf, wo es wirklich wichtig ist… In Flughafen und Flugzeug ist das ja noch entspannt….
 
Ja, Reiseflug sollte bei 38000 Ft liegen ...

Gruß
Martin
 
Nach oben geht es damit
sujehybe.jpg


Gesendet von meinem Smartphone via Tapatalk
 
Mhh, mit ner 747 würde ich auch gerne mal fliegen, bis jetzt immer nur in kleinen Maschinen gesessen. Viel Spaß und guten Flug!
 
Zeit ist relativ. Einfach einen muntermachen reinschütten und schon sieht alles besser aus. Ob es jetzt richtiger Kaffee ist oder ein kalter (also Bacardi-Cola), ist im Flieger egal :D
Wünsche viel Spass!!!!
 
Boarding Complete - Doors closed ..

Jetzt sucht der Cheffee den Rückwärtsgang und dann aber los !!!

Ride Sally Ride ...

Gruß
Martin
 
Jetzt fast 12 Stunden diesen Monitor vor der Nase.
y9y3u5e4.jpg


Gesendet von meinem Smartphone via Tapatalk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Lufthansa ist nicht "scharf" ... Wie soll Franz B' Wein da verhandeln ??

Gruß
Martin
 
Hab ich zwar schon am Telefon gesagt, aber hier noch mal offiziell: Viel Spaß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, verdammt viel Spaß!!!! :great:
 
Von mir auch viel Spaß in sunny California :)

Und lasst den Besuch bei dem strammen Terminkalender nicht in Streß ausarten ;)

LG
Andy
 
Guten Abend ...

900 km vor dem Ziel in derzeit 41000 ft Höhe über noch schneebedeckten Bergen ...

Den Rückwärtsgang hat der Cheffee übrigens nicht so gut gefunden wie erwartet. Der Abflug zog sich wie Kaugummi ...

Da der Flug ja recht lang ist - also zum Thema Schlaf nicht jede Minute zählt - habe ich gegen meine Gewohnheiten zumindest mal einen Film geschaut und bin dann neben der Rotweinflasche im Getränketrolley eingeschlafen. Angeblich hat die Stewardess ein Bild davon auf mein Handy geschubst. Muss ich nach der Landung mal suchen, derzeit ist nur das Laptop im FlyNet online.

EDIT: bei der Arbeit ...

attachment.php


Ich nehme jetzt noch ein Doppelten Espresso ... und dann kann der Tag beginnen. (Ortszeit 12:00 Mittag)

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wunderbar, kurz vor der Landung. Dann erklären wir mal diesen Beitrag als Start der NAMM2014 Berichterstattung und ich verlinke den mal oben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schaut euch bitte den Chapman Guitars Stand an, bin neugierig auf die neuen Gitarren :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wir sind jetzt im Hotel - direkt vor der Tür der NAMM eingecheckt ...

Landung und Einreise klappten erstaunlich gut, Leihwagen und los. 50 Minuten Richtung Süd/Ost, geduscht und jetzt in der Lobby für das erste Update.

Mit anderen Worten, die Puzzleteile sind an die richtige Stelle gefallen.

attachment.php


Gruß
Martin

P.S. Wir sollen von den Thomännern schöne Grüße ausrichten ... im Verlauf des Abends werden wir den Thread dann der eigentlichen Bestimmung übergeben und da weitermachen wo wir letztes Jahr aufgehört haben ... (Wer findet den richtigen Post ?)

Franz Branntwein schrieb:
Moin!

Ich erlaube es mir mal kurz, ....... hin zu seinem ursprünglichen Thema zu lenken: homosexuelle Getränke :D

Hier ein Frozen Margharita. Lecker.

Eine überragende Lernkurve wird dem Student

attachment.php


vom Teacher bescheinigt ...

attachment.php


Hat ihn aber alle Konzentration abgerungen ... und jetzt ist er müde ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Eine Bitte im Namen aller Kemper Profiling Amplifier-Fans: Schaut bitte, bitte, bitte.....bei Kemper nach, was es neues geben wird:D
 
Hallo Dieter!

Nicht den kleinen Finger abspreizen - sonst könnte man sonstwas denken :ugly:

Viel Spaß drüben und das die Füsse durchhalten...:rofl:
 
Moin!

So, ich melde mich auch mal zum Dienst :)

Ich hab' heute die erste Nacht mal richtig schlafen können... trotzdem war sie um halb 5 vorbei.
Dafür hab' ich mal ein paar Bilder von Anaheim bei Nacht gemacht.

DSC_8257.jpg

DSC_8263.jpg

DSC_8306.jpg

DSC_8315.jpg

DSC_8328.jpg

DSC_8338.jpg

Liebe Grüße,

Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 38 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben