Böhse Onkelz – Lausitz-DVD

Das ist doch der Olli von Session oder?
 
Muss ich zuhause nochmal schauen. Ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, hab schon gerätselt wer die Herren nun sind.
 
Der Bandname ist aber schon sarkastisch gemeint, oder?
 
Der Bandname ist aber schon sarkastisch gemeint, oder?

Nunja, ich denke ein Stückweit gefällt er sich in der Märtyrer Rolle, das haben die Onkelz auch Jahrzehnte so gemacht, hat sich ja gelohnt :) Wer weiß das also schon genau.
 
Wie Krass, die Jungs vom Musik Schmidt. Der andere Gitarrist hat da auch mal gearbeitet, Simon hies der glaub ich.
 
Tach zusammen,

Im Moment brodelt es in den (sozialen) Medien bezüglich eines Comebacks der Böhsen Onkelz.

Auf der Homepage der Band (www.onkelz.de) ist ein mysteriöses Video aufgetaucht. Wenn man sich dann registriert, wird ein Coundtdown angezeigt welcher am 30.01. endet.
Gemäss dem Magazin DasRockt! wird eine Reunion stattfinden mit einem riesigen Konzert auf dem Hockenheimring am 20.06.14.

Was haltet ihr von diesen - im Moment nocht - Gerüchten?
Würdet Ihr ein Comeback begrüssen oder eher nicht? Was denkt Ihr wird hier auf uns zukommen?

Ich freue mich auf Eure Meinungen und Posts.

Gruss
Schwiizer
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fans müssen ihr Geld sparen, denn nach abgesessener Strafe wird Kevin sich was einfallen lassen müssen, um den Mist abzuzahlen. Ein Schelm, wer nicht an eine Reunion- Tour denkt... oder zumindest an eine Solotournee mit neuen Begleitmusikern. Dann können die "wahren" Fans Tonträger, Konzertkarten und T-Shirts kaufen und auf diese Weise ihr vom Schicksal gebeuteltes Idol finanziell wieder aufrichten.

Wenn der W es solo nicht schaffen sollte, wird's ein paar Reunion- Abzocke- Gigs geben, sobald der K aus dem Knast kommt. Dann machen uns die Märchenonkelz weis, er sei clean und geläutert - das hat schließlich schon früher mal jahrelang geklappt. ;)

Mich würde es nicht wundern. Hab ich schon vor Jahren prophezeiht. :rolleyes:

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das braucht kein Mensch. Schade.
Ich frag mich wer sich da jetzt tatsächlich noch
vor die Bühne stellen und dem Sänger
plus Anhängsel noch zujubeln und befeiern kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Naja, wenn man sich den durchschnittlichen Onkelz Fan so anschaut... Dann werden es gewiss nicht wenige sein. Außer die sind in der Zwischenzeit alle zu Freiwild abgewandert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alcholocaust
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Man kann seine Kritik auch ohne solche grenzwertige Ausdrucksweise äußern!


Kommt wohl tatsächlich. Naja, hauptsache Selbst demontieren. Muss ja auch einer machen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich höre jetzt noch nicht all zu lange die Onkelz, bin auch noch dementsprechend jung und habe daher die eigentliche Onkelz Zeit nicht miterlebt. Allerdings finde ich sollte man schon zu seinem Wort stehen wenn man sagt, dass man aufhört ... Gerade bei den Onkelz hätte ich niemals gedacht, dass es zu einem Comeback kommt. Weiterentwickelt haben sich alle aber wenn man sich mal die Konzerte vom Kevin anhört (die neuen), dann weiß ich nicht ob das was werden kann.

In meinen Augen ist das nichts anderes als Kommerz. Jede Band mag Geld verdienen, klar aber das ist ja wohl eindeutig. Die verdienen kaum noch was mit ihren Soloalben und durch einen Comeback würde das dann schon wieder anders ausschauen ...

Ich halte im Grunde nichts davon aber trotzdem bin ich sehr gespannt, was das wird ...
 
Die Onkelz kann ich nach dieser Aktion nicht mehr ernst nehmen. Sie prallen mit dieser Aktion gegen die eigenen moralischen Gesetze die sie sich selbt geschaffen und an denen sie sich messen lassen müssen. Zumal ich mir nur schwer vorstellen kann das sie noch die selbe Energie rüberbringen können wie früher. Kevin mit seinen unsäglichen Aktionen in den letzten Jahren versalzt eh die Suppe so das sie für mich ungenießbar wird. Man hätte die Sache auf sich beruhen lassen sollen. Im Onkelzforum wird die Sache jedoch sehr gehypt und viele machen sich bald ein vor Freude. Da haben einige die Texte anscheinend wahr genommen aber nicht verstanden...:gruebel:
 
Also stimmt es doch, was ich von unserem Gitarristen gehört habe.
Er sagte mir nur, das er es von einem guten Freund aus Hamburg gehört habe der es wiederum von einem Gitarristen
gehört habe der aber Gonzo persönlich kennt und es daher eine ziemlich sichere Quelle sei.

Zu dem Zeitpunkt, war aber davon noch nirgends etwas zu lesen.

Ich kann jetzt nur sagen.....Yeah....Viva los tioz :great:


Viele Grüße

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier kumma wie viel Kohle die da mit Frei.Wild machen - hab ich auch Bock drauf! Ihr auch?

Natürlich zieht das und sämtliche "moralischen Gesetze" (höhö) müssen erstmal brav hinten anstehn - wer sich darüber wundert dem kann man nur gratulieren :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier kumma wie viel Kohle die da mit Frei.Wild machen - hab ich auch Bock drauf! Ihr auch?

Natürlich zieht das und sämtliche "moralischen Gesetze" (höhö) müssen erstmal brav hinten anstehn - wer sich darüber wundert dem kann man nur gratulieren :D

Ich wundere mich bei den Onkelz durchaus.
 
Das braucht kein Mensch. Schade.
Ich frag mich wer sich da jetzt tatsächlich noch
vor die Bühne stellen und dem Sänger
plus Anhängsel noch zujubeln und befeiern kann.


Ich glaube die/das Konzert ist ruckzuck ausverkauft.
Allein wenn ich in meinen Bekanntenkreis schau...
So lang scheint die Kohle wohl nicht gereicht zu haben
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben