Die hässlichsten Bässe der Welt!!!

  • Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am
229560.jpg

265347-80.jpg

Habe glaube ich schon eine Fangemeinde aber ich finde diese beiden schon recht hässlich
 
@HailAndKill: kannst du den ersten nich nur als Link darstellen? Denk doch mal an die kleineren Kinder, die hier mitlesen ;)

ich finde, mit sowas hier verliert der Basser jegliche Seriösität:
latest+new+cool+crazy+gadgets+capncrunch-guitar-500x224.jpg

wobei der Korpus bestimmt auch nicht gerade der bequemste ist...
 
sieht eher aus wie Capt Iglo :D
 
Zuletzt bearbeitet:
overtonemagic schrieb:
Ist das nicht Captain Crunch?
Stimmt! Jetzt wo du's sagst erkenn ich ihn auch wieder :D

@Cold Prep: Cpt. Iglo hat nen weißen Vollbart wenn ich mich richtig erinnere ;)
 
Also ich finde die Widow-Bässe von B.C. Rich ziemlich... "Speziell".
sm_bass_widow.jpg
 
Be diesem übelst kitschig/protzigen Teil habe ich lange überlegt, für welchen Berufstand er gebaut wird:
http://www.loewenherzbass.com/medien/modelle/01108/01108_totale.jpg

Es gibt ja so Gitarren, die aufgrund ihres Hochglanzimages und ihres Preises als Ärzte- oder Rechtsanwaltsgitarren bezeichnet werden - diese Bässe sind wohl eher für Zuhälter gedacht...;-)
 
Den kenn ich schon, und hab den sogar glaub ich schon Mal gespielt. Der Löwe ist eh der Hammer :D
 
@HailAndKill: kannst du den ersten nich nur als Link darstellen? Denk doch mal an die kleineren Kinder, die hier mitlesen ;)

ich finde, mit sowas hier verliert der Basser jegliche Seriösität:
latest+new+cool+crazy+gadgets+capncrunch-guitar-500x224.jpg

wobei der Korpus bestimmt auch nicht gerade der bequemste ist...

Ich hätte kein Problem damit mich mit so einem Ding auf eine Bühne zu stellen.

Und bei dem Kopfplattenbass musste ich herzlich lachen. Sind euch die Plexiglas-Speaker aufgefallen? Mega!
 
Mann Mann Mann, hier war ja ewig schon keiner mehr. :eek:

Doch wo gerade wieder Winter ist, jemand Lust auf ne Schlittenfahrt?

IMG_2583 von DPKnowlton auf Flickr
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Is auch als Schlitten verwenbar
 
Trimarane sind bekannt für ihre gute Saitenlage. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gibts da auch nen Bild, wo der Kopf noch ganz mit drauf ist? Der sieht so aus, als ginge der noch einen halben Meter weiter...
 
Also der Bass ist von "Wire Instruments", aber auf deren Seite konnte ich kein komplettes Bild, geschweige denn den Bass an sich finden. :D
 
Ich bin mir unsicher ob das hierher passt oder eher in den GAS Thread ;)

19eqcbzge1y9.jpg

behold the Hello Kitty Bass...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben