PCL Vintage-Amp User Thread

  • Ersteller sonicwarrior
  • Erstellt am
ER IST HEUTE ENDLICH GEKOMMEN!!! Mein lang erwarteter Stagemaster Custom.

Eine Einzelanfertigung vom Günni für mich ein Stagemaster MKII/ MKIII mit überarbeiteter Gainstruktur( Noch mehr und rauer) und der 30er Endstufe vom MKIII also quasi ein Bastard ein Mk 2,5 oder so!

Aber nur gross das er ins Täschlein vom Gigbag passt. Hab ja viel mit Günni wegen dem Amp telefoniert und er hat es nicht nur zu 100% umgesetzt sondern sogar zu 110% der Wahnsinn



DSC_0555.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Bei Gain 1 und Gain 2 oder nur bei einem von beiden? Ich hoffe wir bekommen noch ein paar Sound-Beispiele geliefert. :cool::D

Aus meiner Sicht bei beiden andere Struktur im Gegensatz zu meinem SM60. Hab schon im anderen Thread geschrieben, sobald ich ein vernünftiges Mikro hab gibts nen Blindvergleich

Ablauf.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Tja, wenn ich jetzt wüsste wo Sarkasmcity liegt, könnte ich Dir sagen, ob ich mal mit ein paar Mikros vorbei kommen könnte. ;)
 
ER IST HEUTE ENDLICH GEKOMMEN!!! Mein lang erwarteter Stagemaster Custom.

Eine Einzelanfertigung vom Günni für mich ein Stagemaster MKII/ MKIII mit überarbeiteter Gainstruktur( Noch mehr und rauer) und der 30er Endstufe vom MKIII also quasi ein Bastard ein Mk 2,5 oder so!

Aber nur gross das er ins Täschlein vom Gigbag passt. Hab ja viel mit Günni wegen dem Amp telefoniert und er hat es nicht nur zu 100% umgesetzt sondern sogar zu 110% der Wahnsinn



Anhang anzeigen 325553

Aah, da ist dat Baby! Glückwunsch, sieht gefährlich aus:rock:
 
naja dein Gewicht wollte ich jetzt nicht wissen :D Aber das ist ja echt nix. Das stört mich oft an Topteilen, wenn so nen Ding mal locker 30 Kilo wiegt, das ist einfach unpraktisch.
 
20140204_16050s7.jpg

So findet doch noch zusammen, was zusammen gehört :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Komisch, ich sehs auf allen zur Verfügung stehenden Rechenknechten^^
 
Auch sehr schön :D
 
Guten Abend!

Nach zähen Verhandlungen haben sich PCL und Rath-amp daraufhin geeinigt, künftig getrennt aufzutreten, auch räumlich werden beide Firmen getrennt.
Für Rath Amp wurde ein eigener Produzent gefunden, es ist die Firma "Assemtec" , auch in St. Wendel und auch ganz in der Nähe von PCL.
Diese Firma stellt bereits für verschiedene Firmen in der Musikbranche her und war somit ein Glücksgriff. Die Firma PCL hätte Rath.amp
wahrscheinlich nie mehr an den Start bringen können. Dies ist somt die beste Lösung.
Jürgen Rath und ich werden natürlich weiterhin mit Rat &Tat beiden Firmen zur Verfügung stehen.
Schöne Abend
Günni
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das heißt ihr seid irgendwie die gleichen Drahtzieher aber ansich 2 komplett unterschiedliche Firmen?
 
Verstehe ich jetzt nicht ganz: Wird die Marke Rath Amp damit wieder neu aufgelegt? Weil: Bisher war doch alles PCL was aktuell erhältlich war. Oder werden irgendwelche Produkte künftig unter dem Rath Amp Namen erscheinen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben