Tonabnehmer bei Überhang Einstellung nicht sicher

  • Ersteller merki700
  • Erstellt am
M
merki700
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.14
Registriert
18.12.12
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo,
Ich habe meinen Tonabnehmer mit einer Schablone ausgerichtet, jedoch ist er nicht gerade, nun glaube ich das er nicht richtig ist weil er schief ist, darf das so sein oder habe ich was falsch gemacht? Ich habe ein Bild mit angehangen.


Vielen Dank
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_20140131_205642648 - Copy.jpg
    IMG_20140131_205642648 - Copy.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 431
Das sollte korrekt eingestellt sein. Die sehen schonmal merkwürdig aus. Bei manchen Systemen ist es mehr und bei anderen weniger ausgeprägt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben