Schecter - User Thread

  • Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Hallo :)
Ich konnte einfach nicht widerstehen und hab beim PPC zugeschlagen.
Die Black Jack ATX V-1 in Aged White ist mein :)
Ist seit gestern im Haus, ein wunderschönes Instrument und die Bespielbarkeit ist wahnsinn!
Ich freu mich schon auf die erste Bandprobe mit dem hammer Teil :)

Bilder folgen bei Interesse in kürze :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
So nach den ersten paar Tagen das erste Fazit:
Die Klampe is der KNALLER! Perfekt eingestellt, nur neue Saiten drauf und das Ding lässt sich wie von selbst bespielen.

Einziges kleines "Problem" die leichte Kopflastigkeit.
Irgendwelche Tipps eventuell von anderen Schecter V Spielern?
Reicht ein Ledergurt? Spiel bisher mit nem Ernie Ball Nylon!

Thänks :)
 
Meine Schecter war jetzt nicht unbedingt kopflastig, aber ich hab allgemein die Erfahrung gemacht, dass ein Ledergurt schon einen merklichen Unterschied macht. Ich kann dir's nur empfehlen, mal einen auszuprobieren ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank@Luke und Trug
werd ich auf jeden Fall ausprobieren, hab nämlich keine Lust in meiner Schecter ein Loch zu bohren.
Auch wenn mans nimmer sieht irgendwie stört mich allein der Gedanke daran!
 
Tausend Dank@Luke und Trug!
Mit nem Ledergurt ist das Thema Kopflastigkeit wirklich gegessen!
Super Klasse!
Danke für den Tipp!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und wo bleiben die Bilder?
 
Sorry@Atrox musst Dich leider noch bis zum kommenden Wochenende gedulden.
Schaffs vorher leider nicht!
 
Hi,

leider habe ich keine Möglichkeit, in der nächsten Zeit, mal eine Scheiter Hellraiser C-1 anzuspielen.
Was mich jedoch mal vorab interessieren würde...
Wieviel wiegt so eine Hellraiser ohne Floyd Rose?

Fall mir das jemand beantworten könnte, wäre ich sehr dankbar!

Grüße
 
Hey Leute hat von euch sonst noch jemand (abgesehen von mir) eine PT Pete Dee Signature ?
Wie sind eure Erfahrungen damit ? Habt ihr was geändert ?

za6abyme.jpg


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Wie versprochen, hier ein paar Bilder meiner wunderschönen Black Jack ATX V-1 in Aged White :)

IMG_1030.JPG IMG_1031.JPG IMG_1032.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der Schecter Headstock passt mmn super zur V! Tolle Gitarre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ganz meine Meinung!
Für mich einfach wunderschön und einfach perfekt.
Bin total happy und auch stolz auf das "Juwel" meiner Sammlung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch zur Gitarre!

Versuch doch mal ohne blitz zu fotografieren, dann müsste das Top natürlicher rüberkommen.
 
Schönes Instrument! Gratuliere!
 
Für Alle die Probleme mit der Kopflastigkeit ihrer Black Jack ATX V-1 oder dergleichen haben:
Das versetzen des Gurt Pin am Hals wirkt wirklich wahre Wunder!
Bei mir hängt das gute Stück jetzt perfekt, selbst mit einem Nylon Gurt und ohne Gegengewichte oder dergleichen!
Bei Bedarf kann ich gern ein Bild posten wohin ich den Gurtpin versetzt hab!
 
f4rin
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Crossposting
*Editiert->Bezugs-Crosspost gelöscht*

@AcDcFan: Noch zufrieden mit der V-1?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
f4rin
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Crossposting
@AcDcFan: Noch zufrieden mit der V-1?

Mehr als zufrieden! Vor allem jetzt wo sie auch richtig "hängt".
Einzig der Halsstab ist mir ein kleines Rätsel, er lässt sich für mein empfinden doch sehr sehr leicht "lösen".
Aber ist im Moment auch top eingestellt :)
 
Na solange er sich nicht von alleine löst ;)
 
Nein zum Glück nicht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben