[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Wie bitte was? :D
 
Hier mal was mit meiner Fun-Band aus Ibiza.

Gut das ich Bass auch nur mit EINER HAND spielen kann.
Die Zweite brauch ich nämlich oft zum Keyboard spielen.
(Falls sie nicht auch grad auf´m Griffbrett rumtanzt.) :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
FB.jpg

Wir von phyria, mit dem Veranstalter Jürgen (links) und dem Großartigen Uli Jon Roth (ex Scorpions, 3.vr.).
War schon ein cooler Abend mit grandiosem catering ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Du kannst wenigstens mit deiner Mähne umgehen. Im Gegensatz zu mir, ich merke, dass ich zum Frisör muss, wenn es mich auf den Live-Bildern nur noch mit Vorhang gibt:

DSC09385.jpg

Ein Ring, sie zu knechten…:

DSC09378.jpg

Hier das erste mal im Einsatz, wie man sieht auch für meine Kollegen neu:

DSC09394.jpg

Ich hatte zwar ein schlechtes Gewissen, dass ich 500m vom Club entfernt wohne und mir vom Headliner, der 300km anreist, die Backline stellen lasse, aber da der Kollege wohl nichts mit meinem 1x12"-Schlüsselanhänger anfangen konnte, hab ich mich gerne an seinen FMC 2x15"-Schrank gehängt :D

DSC09277.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_9258-MOTION.gif


Hat ein Kumpel gebastelt, mal schauen ob das GIF hier läuft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
DSC03908.JPG
So...da issser...LIVE am letzten Donnerstag:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dein Bass hat eine Saite zuviel :eek:
Schönes Teil.......schwarz in schwarz hat was
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für meine 3er Band ist das genau die richtige Anzahl an Saiten:) Schöner Druck...
Tealgreen wäre natürlich noch viiiiieeeeeeel schöner, aber schwarz in schwarz war/ist mein zweiter Farbfavorit:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Freitags in Innsbruck :D
 

Anhänge

  • Innsbruck Live.jpg
    Innsbruck Live.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 309
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Freitag, endlich der erste gig mit meinem Jaguar

1920627_10202611481955585_2053198796_n.jpg1507681_511273942324005_1378924353_n.jpg1604712_511274152323984_1847160977_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mönsch....rasier dich mal :D
 
pfff :-D der is noch viel zu kurz! :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
aha.....ZZ top Coverband ?
 
Cool.
Geht stark Richtung Motorhead.
Schoen rotzig :rock:
 
Oder wenns leer is :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben