Ich geh *** in den Musikladen *** - Kommst du auch?

Bin heute, 19.09., spontan im Session in Frankfurt. So ab 13/14Uhr für ein paar Stündchen.
Blauer Pulli, rote Schuhe, höre auf den Namen Alex ^^
 
Kommenden Samstag, den 05. 10.2013, ist wieder Musiker-Flohmarkt bei Musik-Produktiv in Ibbenbüren.
Ich bin auf alle Fälle da, wer noch?

--- unterwegs mit dem Tele Tele Fon Fon ---
 
Am 13.02. mit bremsnix bei Musik Produktiv Ibbenbüren...falls jemand die zwei Buddhabäuche steicheln mag :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Maaaaaaaann, wenn ich doch bloß nicht arbeiten müsste, bzw. Berufsschule hätte. -.- :bang:
 
Ich muss leider Bewerbungen schreiben :bang:
 
Ich hab gestern den Termin für meine mündliche Prüfung bekommen...Freitag :bang:
 
Ich hab da Fortbildung :bang:
 
Ich habs erst jetzt gelesen & hätte heut Zeit gehabt :bang:
 
Dann sollte man diesen thread nutzen um einen gemeinsamen Test-Morgen/Mittag/Nachmittag mal ins Auge zu fassen!
Noch habe ich mein Studenten-NRW-Ticket :D
 
Dann sollte man diesen thread nutzen um einen gemeinsamen Test-Morgen/Mittag/Nachmittag mal ins Auge zu fassen!
Noch habe ich mein Studenten-NRW-Ticket :D

Und ich erst wieder ab Anfang März :(
 
Bin am 31.05.2014 im Musicstore in Köln.
Wer Lust hat kann mich gern anschreiben zwecks Austausch Handynummer.

Vielleicht bis dahin

Dirk
 
Theoretisch bei mir um die Ecke! Sag nochmal bescheid dann ... vielleicht ergibt sich was spontan ;)
 
klar....spontan is immer gut :great:
 
Ich hatte auch geplant am 31.05. nach Köln zu fahren. Aber das ist völlig "unspontan" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann wären wir ja theoretisch schon 3 :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wollte in nächster Zeit auch mal wieder im Musicstore vorbei schauen, vielleicht kann ich das, völlig zufällig, auf den 31.05. legen :D .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja Zufälle gibts :D
Coole Sache.....des sind schon 4.
Könne ma bissl jammen.
Ich geh freiwillig an die Drums. :rock:
 
Das wäre dann aber eine andere Etage. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Des ràume ma dann gschwind um :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben