Zeitschrift für Bassisten

  • Ersteller Basssistus
  • Erstellt am
ich hab ein Bass Professor Abo da stimmt Preis Leistung :great:
 
Kann man da auch irgendwie Einzelausgaben beziehen ?
Wahrscheinlich eher nicht, ich habe jedenfalls nix dergleichen gefunden ...
Ich würde gerne mal so ein Heft in die Finger bekommen, damit ich eine Eindrück bekäme und mir ein Bild machen könnte.

Gruß
Peter
 
Das Angebot, das bingoingo Folkomotive vor 2h gemacht hast gesehen? ;)
Vielleicht könnt Ihr ja teilen oder weiterreichen.
 
Würde wie gesagt auch vergleichen wollen.. Bass Quarterly fand ich schon echt gut, G&B würde ich aufgrund mangelndem Interesse für Gitarren ausschließen!
 
Also mir würde es, wie gesagt reichen mal so ein Heft in die Hände zu bekommen. Damit meine ich wirklich in die Hände und mit den Fingern drin blättern, nicht online lesen. Ich bin schon etwas älter und mag gerne auch wissen, wie sich das ganze anfasst und anfühlt. Darüberhinaus bin ich als Fotografierer auch daran interessiert die Qualität der Bilder IM DRUCK beurteilen zu wollen, da sagt das online Zeuch nämlich garnichts drüber aus.

Wenn sich da also etwas ergäbe, das es mir ermöglichen würde mal so eine Ausgabe zu "beschnuppern", "befingern" und zu "beäugen" wäre das super. Ich muss es ja auch nicht behalten, bin gerne bereit es danach weiterzuschicken.

Gruß
Peter
 
Also mir würde es, wie gesagt reichen mal so ein Heft in die Hände zu bekommen. Damit meine ich wirklich in die Hände und mit den Fingern drin blättern, nicht online lesen. Ich bin schon etwas älter und mag gerne auch wissen, wie sich das ganze anfasst und anfühlt. Darüberhinaus bin ich als Fotografierer auch daran interessiert die Qualität der Bilder IM DRUCK beurteilen zu wollen, da sagt das online Zeuch nämlich garnichts drüber aus.

Wenn sich da also etwas ergäbe, das es mir ermöglichen würde mal so eine Ausgabe zu "beschnuppern", "befingern" und zu "beäugen" wäre das super. Ich muss es ja auch nicht behalten, bin gerne bereit es danach weiterzuschicken.

Gruß
Peter
Ich schaue nachher mal nach wieviel BassProfessoren ich im Schrank liegen habe. Dann könnte ich auch dir ein oder zwei BP zukommen lassen.



keep grooving
Ingo
 
Das wäre klasse. Siehe PN
 
es gibt ne kostenlose app "bass gear" da gibts auch was zu lesen. wie oft das erscheint weiss ich nicht und die artikel sind teils sehr technisch (mit frequenzgangkurven von amps und so...) aber das moegen ja manche. da es nix kostet: checken!
 
Hi,

nachdem mir Ingo mal zwei Hefte Bassprofessor zu reinschnuppern geschickt hat, hab ich den jetzt auch abonniert.

Bass Quarterly gefällt mir fast noch einen Ticken besser, ich finde aber den Preis doch etwas abschreckend. Wenn ich gewusst hätte, was ich mit den Prämien anfangen soll, hätte ich wahrscheinlich eher BQ abonniert!


Edit: Ich bin doch am Überlegen mein Abo zu widerrufen und BQ zu bestellen... was würdet ihr denn als Abo-Prämie nehmen. Bin unschlüssig...
 
Ich hatte zu dem Abo von BQ die VOX Stompbox genommen(am Ende braucht ich den Treter eigentlich nicht).


keep grooving
Ingo
 
Auch wenns eine Art online Version von G&B ist, kost dafür aber auch nix.

http://www.iguitarmag.com/

Viel Spass beim Stöbern:gutenmorgen:
 
Bei mir steht ja so ein dicker runder Geburtstag vor der Tür, da werde ich mir wohl ein BassProfessoer mal als Jahresabo wünschen, nachdem ich die Probeexemplare von Ingo gesichtet habe. Das ganze Heft ist sehr liebevoll gemacht und wirklich schön und wertig.
 
Für mich sind die Testberichte in den einschlägigen Fachzeitschriften genauso wertvoll wie die in der ADAC Motorwelt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben