Prince - wer kennt ihn noch?

Nun bin ich sehr überrascht, dass der ja quiecklebendig ist und weiter fette Mukke raushaut!

Er hat nie aufgehört. Es ist nur so das er ohne feste Plattenfirma sein eigenes Ding durchzieht, und auch keine große Werbung macht. Er spielt halt fleißig seine Gigs, und bietet kaum Material zum Kaufen an.

Bestell deinem Dad mal nen schönen Gruss ;)
 
Ja, dass hat ihn glatt sympathischer gemacht. Wer ihn jetzt noch mit M. Jackson vergleicht hat es irgendwie nicht verstanden.
Grüße sind bestellt und er hatte tatsächlich keine Ahnung :D. Bei ihm gehn bestimmt jetzt die Hummeln im hintern los :p.
 
Super Sache Klaus, Danke :)

Hört sich gut an, gefällt mir richtig gut und läuft jetzt auch erstmal ne Weile :)
 
Ich höre nachher auch mal rein.
 
cool! THX!
 
Lassen wir uns mal überraschen, was aus der Tour wird und ob er sie vielleicht noch auf einige andere Länder Europas erweitert ....wäre klasse.
Ich meine 35 Years, da sollte doch mehr als nur die Insel drinne sein, oder? :)

Die Party in Rotterdam hört sich aber schon mal sehr interessant an :)
Muss nur schauen, dass ich dann auch Zeit habe und nicht irgendwo auf Montage rumgeistere.
Eine Karte werde ich aber mitte des Monats trotzdem schon mal ordern (wenn die dann noch zu haben sind) :)
 
Ich meine 35 Years, da sollte doch mehr als nur die Insel drinne sein, oder? :)

wäre super, aber Germany kannste nach seinen schlechten Erfahrungen hier wohl erstmal knicken. Holland wäre genial (sind die bestens Gigs in annehmbarer Reichweite). Mal schauen was da kommt.

Party in Rotterdam war 2012 schon mal, aber da konnte ich nicht. Da ich aber sehr viele Leute kenne die dort waren, scheint es ne Mega Party gewesen zu sein. 2014 sind auch wieder Live Bands und Top DJs da (u.a. ein guter Bekannter aus Berlin, der es richtig drauf hat). Einsam biste da jedenfalls nicht, da auch 2014 gut drei dutzend Bekannte von mir da sind.
 
Ja holla the woodfairy :)
Hört siuch jedenfalls vielversprechend an :)

Ich hab doch gerade mal eine Bestellmail raus gejagt und warte jetzt auf Antwort. Dann gehen halt die letzten paar Euronen auch noch drauf, aber da muss ich einfach hin ;)

An ein Deutschlandkonzert glaube ich auch nicht wirklich, aber die Niederlande sind ja gerade für mich als Ruhrpottler gut erreichbar. Und durch die Montage des letzten Jahres kenne ich bald jeden Blitzer in Richtung Amsterdam, Rotterdam, Alkmaar, Beverwijk oder Eemshaven :D
 
haha, die Blitzer brauch ich da nicht kennen. Ich halte mich dort extrem an die Verkehrsregeln, da deren Strafen schon enorm weh tun.

Ich lass mich bzgl. der Party einfach mal überraschen.
 
Das kannste allerdings laut sagen, die Kollegen drüben gehen ordentlich zur Sache was Verkehrsvergehen anbelangt.
Aber die Blitzer zu kennen ist trotzdem nicht verkehrt, denn wie schnell ist man mal 5 Km/h zu schnell und da geht die Bezahlerei schon los ;)

Nu aber genug OT gesabbelt, was meinen denn die anderen zu dem Event? :)
 
Letztes WE in Manchester



Und seltenerweise mal in guter Qualität. Normal ist der Kleine da ja sehr vorsichtig mit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hätte es beinahe nicht angeklickt, weil die letzten Tage immer nur eine Kurzversion (1:08min) davon im Gesichterbuch gepostet wurde, bis ich dann mal genauer auf die Laufzeit geschaut habe.

Is echt 'ne geile Version und macht Bock auf mehr :great:

Seit er mit 3RDEYEGIRL unterwegs ist finde ich, spielt er seine rockigen Songs noch 'ne Spur rockiger und einige Songs auch komplett anders. Hab letztens irgendwo einen Konzertmitschnitt gehört wo ich "I Could Never Take the Place of Your Man" wirklich nur am Text erkannt hab.

How ever, der Micständer fixt mich schon 'ne ganze Weile an und irgendwann tacker ich mir son Teil zuhause auch dran :D

Edit: Ticket ist angekommen und ich freu mich auf de Party, wie ein Kind auf Weihnachten :)
 
Moin Andy,

ich hatte auch erst später bemerkt das es eine Vollversion vom Video ist. Hatte auch die gute Qualität nicht erwartet.

Mir gefällt seine aktuell rockige Art ;). Geht gut vorwärts, und im Vergleich zu der Phase zuvor ziemlich roh und dreckig. Aber wer den kleinen kennt wird wissen, dass er in einem Jahr wieder was anderes im Kopf hat. Vielleicht spielt er dann ne Zeit lang Jazz.
 
Die Qualität ist echt 'ne Wucht und so vorsichtig er sonst ist, könnte man meinen, er habe die Aufnahme in Auftrag gegeben.

Tjoa, was wird in einem Jahr kommen? Ob Jazz, ob Funk oder was auch immer, Hauptsache nicht so ein schräges Gedönse, wie z.B. die "Kamasutra" und Konsorten.
Die Eine oder Andere Hardcore-Platte hat er ja wirklich schon raus gehauen, da hilft dann auch kein guter Wille, die gehen einfach gar nicht ;)
Gegen was jazziges hätte ich erstmal nix, ist ja nicht jeder Jazz=böse, auch da gibt's Sachen, die man sich durchaus anhören kann ;)

Aber genießen wir erstmal seine derzeitige Rock-Phase, die mir auch ziemlich gut gefällt :)
 
War hier sicher schon mal Thema ;)

Auch ne coole Zeit gewesen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben