Bilder von euren Akustikgitarren

Schön! ... wäre mir ein großes Vergnügen, darauf mal den Folkblues zu intonieren :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hehe. Ja, die macht richtig Laune. Weil sie eben klein und handlich ist und man nicht wirklich drauf aufpassen muss, wenn du weisst was ich meine. Meine Guild z.B. liegt meist im klimatisierten Koffer, diese Framus hier ist aber immer "griffbereit".
 
Ich hatte meine Martin die ersten Jahre auch immer im Koffer - i-wann war mir das raus und reingeräume aber zuviel und seit einigen Jahren steht sie wie alle anderen auch hier im Ständer oder liegt auf dem Sofa griffbereit ... Bei aller Vorsicht, die man den "Schätzen" angedeihen lässt - es sind Instrumente, die gespielt werden (wollen) :)
 
Sooo - mein Umzug geht voran ;) Die Gitarren sind inzwischen allesamt in der neuen Wohnung.

guitars1.jpg


guitars3.jpg


guitars4.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 23 Benutzer
... die damit voll ist? :D :great:
 
Holy shit,der hat mehr Gitarren als ich Stücke auf der Akustik spielen kann :D
 
So, keine 12 Stücke? ;)
 
16? Und ich dachte immer, dass ich schon viel Krempel hätte. :D Gelegentlich schütteln die Leute ihr Haupt ob der Kofferparade, aber du hast das getoppt. :cool:
 
Ich verfüge nur über diese eine unscheinbare Dame, die es mit unheimlich viel Wärme und Gefühl wieder wett macht und dem Anfänger vieles verzeiht.

Yamaha C 40 Black

c40_2.jpg c40_1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Jiko
Hast alles, was das Herz begehrt. :D

@das synth
Die Yamaha schmiegt sich wunderbar in die Umgebung an. Schönes Foto! :great:
 
Wow,
schön zu sehen was alles so unterwegs ist.
Hier einer meiner "kleinen Schätze".

Eine eher seltene Larrivee L05MT mit Mahagonie-Top.

04072011222.jpg24062011221.jpg24062011220.jpg
Seeeehr bleusig ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke,
muss mal bessere bilder machen :)
 
Mal was anderes, eine akustische von Harley-Benton:

DSC06232.jpg

DSC06238.jpg

DSC06239.jpg

DSC06240.jpg

DSC06242.jpg

Wer sich noch dafür interessiert, was ich darüber geschrieben habe, der schaut in meine Gallerie auf Guitarmaniacs. Die Fotos sind aber die gleichen.
Hier der Link:

http://www.guitarmaniacs.de/cgi-bin/gallery.pl?action=gallery&id=5168

€ by Peter: zu den A-Gitarren verschoben ... nach fast 2 Jahren könnte man wissen, dass es da einen eigenen Bereich gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Pekri59: Sehr schönes Instrument - ich dachte tatsächlich erst, dass du uns veräppeln willst und eigentlich eine Highend-Gitarre zeigst... ;)
 
@peter55: Besten Dank. Ja stimmt. In der Eile habe ich nicht darauf geschaut, dass dies ja das E-Gitarren Unterforum war.
@IcedZephyr: Ja dies ist eigentlich sonst eher meine Welt. Die kleine macht sich aber richtig gut. Nur vergleiche ich sie nicht mit der J-45 oder einer Jumbo. In ihrer Preisklasse ist sie aber sicher auf vorderen Rängen zu finden, was die Qualität und den Klang anbelangt. Sie sieht etwas overdressend aus. Aber das gefällt mir eigentlich recht gut.
 
So, ich möchte euch auch mal meine Schatz zeigen :) Eine Larrivee D-09
20140303_123200.jpg
20140303_123311.jpg
20140303_123330.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben