ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

  • Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Sie hat weisse aftermaths ohne cover und ein maple fretboard
 
So Leute...
Die Zeit ist reif das Geld iat da.. ich bin am überlegen mir eine M-I anzuschaffen, hab sie bei ProMusicTools nun gefunden.... Jedoch als E-II. Der Unterschied zwischen den 'alten' Esp Standard und den E-II ist ja nur das Logo...oder? Klingen sie genauso gut? Sind sie genauso gut verarbeitet? Mit dem Logo könnte ich mich abfinden
jaje4u2e.jpg

EDIT: Die 7-Saiter ist auch sexy
eru6yzup.jpg

esu3y8y9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute...
Die Zeit ist reif das Geld iat da.. ich bin am überlegen mir eine M-I anzuschaffen, hab sie bei ProMusicTools nun gefunden.... Jedoch als E-II. Der Unterschied zwischen den 'alten' Esp Standard und den E-II ist ja nur das Logo...oder? Klingen sie genauso gut? Sind sie genauso gut verarbeitet? Mit dem Logo könnte ich mich abfinden

Genau die gleiche Klampfe wie vorher; "nur" anderes Logo! ;)

LG Biskaya
 
So,Rahmen, cover, Perlmutt potiknopp und weissen togglepin installiertIMG_20140215_145350.jpg
 
sieht ja gut aus!:great:
 
...da erhält der Ausspruch "Messerkanten abgenützt" ein total anderes Bild! :D Mir persönlich wäre dieser Kontrast jetzt zu hell, springt e'ym förmlich an die Fratze...aber erlaubt ist was gefällt! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo ESPler,
ich habe mal eine Frage zur ESP Horizon NTII.
In einem Review zu dieser Gitarre las ich, das die Bünde dieser Gitarre nicht sooo gut abgerichtet wären und die Saiten immer etwas schnarren würden, egal wie hoch oder niedrig man die Saitenlage einstellt, es aber wohl nicht schlimm sein würde, da man es über den Amp nicht hört.
Das kann ich mir eigtl bei einer Gitarre in dieser Preisregion nun garnicht vorstellen, respektive, würde ich sowas als neue Gitarre zugesendet bekommen, würde sie direkt wieder retour gehen.

Können ESP Horizon NTII User hier dazu etwas sagen? Dementieren, oder Ist das tatsächlich so?

Dank euch für Infos
Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war damals einfach ein Montagsmodell bzw. ich kann das für meine Gitarren überhaupt nicht sagen. In der Regel sind die ESPs tiptop. Qualitätsstreuungen gibt es, aber wie gesagt in einem sehr geringem Ausmaß.

Solltest du wirklich eine Gurke erwischen, dann würde ich mit dem Händler reden und um Austausch bitten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich kann Sicmaggot08's Aussage bestätigen:
Wenn das so ist, wird es sich um ein Montagsmodell handeln.

Meine Horizon NT-II ist ebenfalls perfekt abgerichtet. Niedrige Saitenlage ohne Schnarren: kein Problem!:great:
 
Hallo liebe Leute :)
Weiß jemand von euch,ob es die esp rv 398 al custom shop nur mit emg Hz bzw. Emg Hz + preamp booster gab oder gab es die auch mit emg 81?
 
Eine Zeit lang gab es sie mit dem HZ4 und danach mit dem HZ2+Boost. Ein Jahr dazwischen hat Alexi auch mit SD Blackouts gespielt, daher wurden auch seine Signatures ein Jahr mit den SD ausgeliefert. Mit einem 81er wurde sie meines Wissens nach nie gebaut.
 
mit 81er gab es sie offiziell nicht.
 
Gute hab darüber ach nie etwas gehört oder gefunden.
Das mit den Blackouts ist mir jetzt auch wieder eingefallen.
Besten Dank für die raschen Antworten ;)
 
Saitenschnarren ist total normal bei perfekt eingestellter niedriger Saitenlage. Solange man es nicht über den amp hört ist alles OK. Die weissen Plastik pu cover hab ich wieder demontiert. Haben den pu sound massivst verändert. Hab mir eine weisse horizon NT SD bestellt bei promusictools. Absolut geiles teil.sollte morgen oder mo ankommen. Liefert DHL rosenmontags?
 
Habe eine Frage. Ich werde am Dienstag meine neue horizon mit gotoh magnum tuners erhalten. Würde gerne Schaller locking mechaniken drauf machen mit Perlmutt Flügeln damit alles auf das weiss und binding abgestimmt ist. Welche Schaller Mechanikern nimmt man? Möchte keine Locher oder so in dir kopfplattte bohren. Oder dürften auch Schaller Flügel mit den gotoh tunern harmonieren?
 
Da es ESP, LTD und Edwards gemischt ist, darf ich es ja nicht in den ESP Bilderthread posten. Also dann halt hier ;)

Neues Familenfoto. Leider nur Handycam zur Hand.

V.r.n.l: Edwards LP98, ESP Eclipse 1 CTM, ESP Hoizon II, LTD M1000
 

Anhänge

  • llh_esps.jpg
    llh_esps.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 199
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Wenn dann die Flamed-Version!:great:
 
Hallo Leute. Nein keine davon gehört mir oder hatte mir gehört. Wenn dann noch die erste, aber die ist noch in originalem Zustand. Meine war leicht verbastelt. Gehören tut sie mir seit letztem Jahr auch nicht mehr. Sie hat jetzt jemand hier aus dem Forum.
Aber das es noch andere FM Naturals gibt ist normal. Es gibt nur nicht so viele davon und meine war die erste die ESP so gemacht hatte. Die in dem ebay link ist dann eine von der kleinen Serie die ESP nach dieser Custom Standard angefertigt hat.


@irondeath

Genau, das war meine und das ist auch mein Foto.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben