Die hässlichsten Bässe der Welt!!!

  • Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am
Holy moly...
 
Der hässlichste Bass hat 88 Tasten und nennt sich immer noch Keyboard!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Nu sei ned so Hotte :D
 
Gerade auf FB Warwick gesehen...

Auch wenn der Mann lächelt, ich find die Form grauenvoll. Die Farbe hingegen ist echt schön.

https://www.facebook.com/photo.php?...53584352.1073742004.1149803685&type=1&theater
1962870_10203264259464499_1979910985_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
An die Form hab ich mich so laaangsam gewöhnt, auch wenn der Streamer mit seiner "ergonomischen" Korpuswölbung (bei mir ist die vieles, aber ganz bestimmt nicht ergonomisch und bequem :ugly:) für mich sowieso nicht in Frage kommt. Aber das Pickguard geht echt sowas von überhaupt nicht... :igitt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich find' den Bass eigentlich ganz hübsch. Aber vielleicht bin ich auch nur zu sehr der Farbe verfallen.
 
Die Streamer können echt geil aussehen, aber die corvetts sind echt nicht mein geschmack. :weird:
 
Meine Kritik geht bei Warwick eigentlich immer an die Kopfplatte

und an die Verwendung von J-picks am Hals ... je nach Modell

Kopfplatte geht gar nicht. Genauso die klassische Gibson
Kopfplatte

warwick sollte die vom Buzzard nehmen
 
warwick sollte die vom Buzzard nehmen

Damit die Bässe alle NOCH kopflastiger werden? :ugly: (Ja, ich steh schon ziemlich auf 1, 2 Modelle von Warwick und den Sound find ich zumeist auch grandios, aber das ist teilweise echt ein Problem.)
 
Auch wenn der Mann lächelt, ich find die Form grauenvoll.
ich garnet ... ich steh echt auf die Warwick-Bässe (wobei seit gestern in Frankfurt ein anderer Bass die oberste Treppenstufe meiner Träume erklommen hat) das einzige was mich an den Warwicken irgendwie stört, sind diese nach unten hängenden Mechaniken, die wirken auf immer irgendwie depressiv. Wobei das zu vielen Songs, die ich mag ja sogar passen würde :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wobei die Mechanik-Ausrichtung ja sogar ergonomische Gründe hat - sie liegen mit dem Winkel beim Stimmen einfach etwas besser in der Hand bzw. man muss sich weniger strecken. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich persönlich mag die Warwick Kopfplatte, aber ich bin als Vampyre-Besitzer ja auch befangen. Die Mechaniken find ich super, wie Shadowsoul schon sagte, sind sie super zu erreichen.
Und Probleme mit Kopflastigkeit hab ich mit diesem Bass nie (dafür mit allen anderen :D )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Kritik geht bei Warwick eigentlich immer an die Kopfplatte

und an die Verwendung von J-picks am Hals ... je nach Modell

Kopfplatte geht gar nicht. Genauso die klassische Gibson
Kopfplatte

warwick sollte die vom Buzzard nehmen

Den Warwick-Dildo UND den verunglückten Designversuch einer Kopfplatte des Buzzards an einem Bass? Das wäre dann der All-Time-ever-Favorit eines hässlichen Basses...
 
Nicht den Klodeckel Pickguard/Body des Bongo vergessen. Kann mal jemand ein Photoshop machen? ;)

Der Spector ist schick Andreas ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Warwick Dildo plus Buzzard Kopfplatte plus Pickguard ... das wäre wirklich eine Albtraumkombination :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben