Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Das hört sich ganz so an, als ob Du die Gitarre alleine deswegen hässlich fändest, weil es Brians ist.
Wäre es die Deines persönlichen Helden, fändest Du sie wohl wunderschön...
 
Na ja... Ich finde, die Gitarre ist noch im grünen Bereich.......gibt schlimmere
 
Man sollte dabei schon erwähnen dass die Gitarre eine Eigenentwicklung und ein Eigenbau von May ist, die er mit 16 Jahren zusammen mit seinem Vater gebaut hat. Entsprechend lange spielt er sie auch schon. Ich finde diese Einstellung für Gitarristen, die oft extreme Equipment-Junkies sind, einfach nur wohltuend und herrlich Mojo-frei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
brian_may_special_green_full.jpg
Sogar noch häßlicher. Ich finde die ganze Band ziemlich aufgedunsen.

Muss seine Gitarre eine Eigenentwicklung mit Papa zusammen sein???
Kann er nicht wie Angus Young eine Gitarre von der Stange nehmen,
die gut bei ihm aussieht?
Allein schon, dass sie 3!!! Pickups hat... Mir reicht 1ner.
Ein Freund von mir nannte sie immer "Paddel".

Aber wenn ihr sagt, es ist eine Projektion, dann liegt es nicht an der Farbe,
sondern an der Beziehung von meinem Bruder zu meinem Vater!
 

Anhänge

  • may green.jpg
    may green.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 179
Da könnte jetzt jeder, der älter als 16 Jahre, sooo viel zu sagen, aber schließen wir das Thema damit doch einfach ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
manche Agings gehen einfach in die Hose, mit so einem Brett würde ich mich nie, nie, niemals auf die Bühne trauen, dann doch lieber Blockflöte.
 
Wow, das ist definitiv das künstlichste Aging welches mit jemals untergekommen ist. :eek:
 
Allein schon, dass sie 3!!! Pickups hat...

Hast Du in Deinem Leben schonmal eine Strat zu Gesicht bekommen?
Du wirst es nicht glauben:
Fender ist auch so dekadent und baut da ebenfalls sage und schreibe 3!!! Pickups ein!
Un-fucking-fassbar, oder nicht?
 
Ach, dann ist die nur vorgeaged.:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also für mich sieht das eher nach einer verunglückten ST-Version einer LTD Truckster aus. Und dabei ist das Original schon hässlich...
 
Fährt der Besitzer zufällig einen Sportwagen? ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist zwar Offtopic, aber auch ein Bass ist eine Gitarre, aber nicht jeder ist auf Facebook... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben