Bilder von euren Bässen

pff...immer der Chrishi mit den neuen Bässen... ;) Na gut, dann hab ich hier halt Ulis next Top Model:

attachment.php


attachment.php
:D

Sehr sehr hübsch, Uli!!
 
Hier mal meine aktuellen Arbeitstiere: Den Modern Player Jaguar hatte ich ja schon gezeigt, ich bin immer mehr von dem Teil überzeugt, der Preci-Ton ist absolut geil (erster Bass an dem ich ausser Security-Locks nichts ändern möchte) und der Neuzugang, SX 57 Preci, von Muziker.de bestellt, angeblich B-Ware aber nix dran gefunden. Absolut geiles Teil, der bekommt neue Farbe, ne Gotoh-Bridge und nen Quarterpounder (die Preci-form ist mir in standard-schwarzweiß doch zu langweilig...)

Bildeers 001.jpgAnhang anzeigen 333917
 
Ahorn-Griffbrett ... schööön.
 
Habe mal etwas in meinen alten Bilderordnern gewühlt und folgendes gefunden...
bass.jpg basss.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mal ein Bild meiner Roadstar II Geschwister aus den 80ern.

http://s14.***.net/images/user/140315/oynnuxpa.jpg

Mit dem Fünfer hab ich mich noch nicht wirklich anfreunden können. Vielleicht wird er bald gehen...

Gruß
Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
pff...immer der Chrishi mit den neuen Bässen... ;) Na gut, dann hab ich hier halt Ulis next Top Model:



:D

Uli, welchen Klang hat man von der PJ-Bestückung her zu erwarten?
 
Uli, welchen Klang hat man von der PJ-Bestückung her zu erwarten?
Ich hab mal ein kleines Soundsample im Review eingestellt. Ganz einfach könnte man aber sagen: der Split klingt halt nach Preci und der Jazz wie Jazzbass am Bridge-PU...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Und beide zusammen?
 
...wie tyoisch PJ? noch nie gehört? :eek:
 
Nicht wissentlich. Bin kein großer Jazz Bass Fan und hab mir deswegen auch nie die PJ's angeschaut...
 
Um mal wieder btt zu kommen...kleine Familienidylle:

attachment.php
 

Anhänge

  • 3heads.jpg
    3heads.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 501
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
........und Familie kann man sich nicht aussuchen :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bitte auch ein (paar) Foto(s) von den Korpora... :)
 
Auf die Schnelle könnte ich dieses anbieten: (den Mustang und den 5er gabs hier schonmal)

attachment.php
:)
 

Anhänge

  • 3basses.jpg
    3basses.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 479
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schöne Auswahl! :) Der Preci ist richtig geil, hab in schon beim Review bewundert...

Mir lüstet nach dem gleichen Modell in Seafoam...
 
Genau den hab ich gemeint ;)
 
hmm ich find bei den 5ern ne 4+1 Kopfplatte schöner... was rede ich ich mag eh 5er nicht so :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

nochmal ein paar Bilder vom 1971er Gibson EB-3

10009749_533635506751084_1024827046_n.jpg

1939874_533638970084071_1147433460_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben